Weitere Verschlechterung von MM

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sonne1982, 11. Mai 2014.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Habe gerade gelesen das der Einsatz von e-Voucher von Eco auf Eco+ geht und von Eco+ auf Business.... (Außer der Vogel hat keine Eco+, dann bleibst beim alten...) echt schade,.. Für mich wird MM immer uninteressanter, bzw. Der Anreiz wieder SEN zu Erfliegen ist bei 0% ;-(
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Da die Infos zu Meilengutschrift und Upgrademöglichkeiten zu Eco+ erst am 15.05. veröffentlicht werden, frage ich mich, wo Du das gelesen haben willst.
    Aber poste doch einfach mal einen Link oder nenne Deine Quelle!
     
  4. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Von lufthansa im monatlichen MM mail:

    Der Premium Economy Class-Bereich befindet sich in der Kabine optisch abgetrennt zwischen der Business und der Economy Class. Fluggäste können in der Premium Economy Class zunächst zwischen Frankfurt und Bangalore, Chicago, Delhi, Hongkong, Los Angeles, Mexiko-Stadt und Washington D.C. reisen.
    Vorteile für Miles & More Teilnehmer in der Premium Economy Class
    Als Miles & More Teilnehmer mit einem Economy Class Ticket der mittleren oder hochwertigsten Buchungsklassen können Sie Ihre Prämienmeilen oder Ihre eVoucher für ein Upgrade in die Premium Economy Class einlösen. Keine Upgrades werden aus den Economy Class Buchungsklassen , T, L, K und X möglich sein. Mit einem Premium Economy Class Ticket der Buchungsklassen G und E können Sie in die Business Class upgraden.

    Erweiterte Upgrade-Möglichkeiten für Miles & More Teilnehmer:
    Economy Class - Premium Economy Class
    Economy Class - Business Class
    Premium Economy Class - Business Class
    Business Class - First Class


    Meilenvergabe
    In allen Tarifen der Premium Economy Class sammeln Sie sowohl Prämien- als auch Statusmeilen; als Statuskunde erhalten Sie zudem den Executive Bonus von 25 %.

    Buchungsgarantie, Freigepäckmenge
    In der hochwertigsten Buchungsklasse der Premium Economy Class (G) gibt es außerdem für Miles & More Statuskunden eine Buchungsgarantie auf ausgebuchten Flügen von 24 bzw. 48 Stunden (je nach Teilnehmerstatus).

    Senatoren und HON Circle Member haben in der Premium Economy Class eine Freigepäckmenge von 3 Gepäckstücken à 23 kg, Frequent Traveller können 2 Gepäckstücke à 23 kg mitnehmen.

    Check-in, Loungezugang
    Statuskunden haben selbstverständlich auch bei Flügen in der Premium Economy Class die Möglichkeit, ihrem Status entsprechend einzuchecken und die Lounges zu nutzen.
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Diese Info wurde am selben Tag auf der Homepage veröffentlicht.
    Und daraus schließt Du also, dass man mit eVouchern nicht mehr von Eco auf C, sondern nur noch auf Eco+ upgraden kann?! Dann wollen wir noch mal genau nachlesen:
    Warum wartest Du nicht einfach den 15.05. ab, bevor Du solche wirre Geschichten ohne jegliche Grundlage verbreitest:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  6. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Naja bei einem Flugzeug ohne Eco+ kannst du dann auf Business upgraden bei allen anderen dann nur auf Eco+ .... Glaub mir,..
     
  7. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Es steht ja hier!!!

    Nur dort wo keine Eco+, auf C

    Ist sicher so, da bei LH alles zu Lasten Kunde geht :lol:
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wo steht das?!

    Daraus lässt sich lediglich schlussfolgern, dass man aus der Eco in die Eco+ upgraden kann! Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass man nicht mehr von Eco auf C upgraden kann. Hast Du jemals in Erwägung gezogen, dass man aus den hohen Eco Klassen mit 1 eVoucher in die Eco+ und mit 2 eVouchern in die BIZ upgraden kann und, dass es sich mit dem Meileneinsatz ähnlich verhalten wird?
    Es bleibt dabei: vor dem 15.05. sind Deine Aussagen nichts weiter als wirre Theorien!
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Und wieso sollte ich Dir das glauben? Wenn dem so ist, kannst Du doch sicher eine Quelle posten!
     
  10. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Da bei vergleichbaren Produkten anderer Airlines die Premium Eco auch übersprungen werden kann und somit ein Upgrade von Standard Y in die C möglich ist, wüsste ich nicht, warum man Dir glauben sollte!
     
  11. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Gibt es hierzu mittlerweile belegbare Informationen? Die Upgrade-Tabelle von *A ist immernoch auf dem alten Stand.
     
  12. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wie hier im Forum nachzulesen ist, wird die neue Meilentabelle nun erst am 19.05. veröffentlicht.
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Information wird am 19.05 veröffentlicht.
    S
     
  15. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Eine Sache die mir schon länger durch den Kopf geht ist die mögliche Erhöhung der Meilenschnäppchen nachdem die Eco+ eingeführt wurde! Ich kann mir vorstellen das z.b die USA BIZ Awards nichtmehr für 55k rausgegeben werden.... Eher Eco+ und BIZ für 65-70k??!!
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Here you are:
    http://www.miles-and-more.com/onlin.../flight/offer?nodeid=855617340&l=de&cid=18002

    ....und für die Experten Sonne1982 und Schtingi:
    Upgrade von Economy Class (höhere Buchungsklassen) in die C kostet nach wie vor 2 eVoucher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014
  17. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Danke. Nur zur Sicherheit, wenn ich z.B. von H, M, Q, S, U, V, W in Premium Eco für Nordamerika upgraden will, lande ich dann in G oder E - sprich brauch ich bis zu C noch weitere 20 oder 30K?
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Vermutlich wird es für die Premium Eco ebenfalls eine Awardklasse (analog X, I, O) geben und aus dieser sind Upgrades bekanntermaßen nicht möglich!
     
  19. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Ok, also kein Eco+ überspringen. Wäre doof.
     
  20. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Das steht dort allerdings nicht, das ein upgrade von Y auf C geht.
     

Diese Seite empfehlen