Weitere Verschlechterung von MM

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sonne1982, 11. Mai 2014.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Wie muss ich denn nun ein upgrade von der Economy Class (B und Y) in die Business Class nach Nordamerika rechnen?
    20.000 Meilen für das upgrade in die Premium Economy Class und dann weitere 20.000 von Buchungsklasse G in die Business Class?

    Neben den upgrade wäre eine neue Prämientabelle wünschenswert :)

    Viele Grüße
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wieso muss etwas, was schon immer ging und sich nicht ändert, explizit erwähnt werden? Die Eco+ sind letztendlich auch "nur" Y Buchungsklassen.

    Oder um es in Deinen Worten zu sagen: Das steht dort allerdings nicht, dass ein Upgrade von Eco auf C nicht geht.
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Verstehe Deine Frage nicht! Die alte Tabelle ist nach wie vor gültig! Y und B kosten entweder 35k oder 2 eVoucher OW. Wenn Du "nur" in die Y+ upgraden möchtest, kostet Dich das eben "nur" 20k oder 1 eVoucher. Im Übrigen darf ich auf meinen Post auf Seite 1 hinweisen: ich gehe nicht davon aus, dass Du nach einem Upgrade von Y in Y+ noch mal upgraden kannst.
    Es wurden ja keine Buchungsklassen abgeschafft oder umgewandelt sondern lediglich komplett neue eingeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wieso? Du kannst von Y auf C upgraden und damit Eco+ "überspringen".
     

Diese Seite empfehlen