Welche 777 nach NY

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von vielfliegercgn, 19. April 2009.

1. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

Kurze Frage, es geht um den Flug nach NY mit KLM. Wird die 772 oder 773 eingesetzt normalerweise oder kann man das nicht vorhersagen? Ich bin nämlich in Reihe 28 eingebucht, bei der 772 ist das ok nur bei der 773 ist das die Reihe direkt am Klo...

Kann man irgentwo sehen ob die 773 drankommt oder nicht?

Danke!

2. Guest

Guest Guest

Wenn du auf der KLM Website eine Buchungsanfrage machst dann wird die genaue B777 angezeigt, im Moment (meistens)eine B777-200.

3. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

sind alle vorderen reihen bei KLM geblockt für statuskunden? Ich habe grade versucht sitzplätze zu reservieren, bis reihe 23 geht gar nichts obwohl die laut checkmytrip frei sind - die call center agent in USA von NWA sagte mir die sind geblockt... ist das immer so oder kann man die dann erst bei Check In buchen?

4. munich1978

munich1978 Platinum Member

bei Delta auch -ä nur wenn du einen Status hast, bekommst du Sie vorab - beim Check In kannst Du aber danach fragen, und wenn Sie frei sind bekommt man die dann auch (Achtung bei NW gibt es gewisse Pläte die Extra kosten - Notausgangsplatz)

Diese Seite empfehlen