Welche Airline nach INDIEN

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von masterSyM, 2. Januar 2009.

  1. masterSyM

    masterSyM Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ein frohes 2009,

    Liebe Buchungsprofis. Beruflich verschlägt es mich im Februar nach Chennai/Madras.
    Welche Fluglinie würde Ihr mir vorschlagen. Ich fliege von TXL und am liebsten bezahlbar in der C ;-)

    Lufthansa macht sich da sehr utopisch mit 5.100 € RT in C.

    Buchungen wären auch aus Chennai möglich. Würde dann die ansässige Firma buchen.

    VIELEN DANK FÜR EURE INDISCHEN TIPPS ;-)

    lg flo
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich fliege im März nach BOM und habe als günstigsten Abflughafen im Norden AMS gefunden (€ 1680 plus in C nach BOM). Für mich selbst war der Flug mit Buszubringer ab Straßburg am günstigsten (€1890 plus). VON TXL sollte man ja günstig nach AMS kommen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der LH-Tarif ZRCNL ist ex AMS in der Tat ein guter Deal nach BOM. 14 Tage Vorausbuchungsfrist.
    Fristlos gibt es alternativ den Tarif TFFNL für 2100 EUR plus Gebühren.
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Mit LH geht es auch ab Athen nach Madras.

    Der Preis in der Buchungsklasse Z beträgt € 2.137 (incl. TSC). Z.B. 14.2. hin und 22.2. zurück.
    Nachteil: Der Abflug ab Athen ist am frühen Morgen, so dass eine Übernachtung in Athen nötig wäre.

    Edit:
    Mit LH geht es ab ATH incl. Tax auch für ca. € 1.900. Buchbar z.B. hier:
    http://www.bcd-travel-direct.de

    An gleicher Stelle wird auch ein GulfAir Tarif angeboten. Ab Athen für € 1.300.- (incl. Tax). Eine Übernachtung in Athen ist da nicht erforderlich. Geflogen wird allerdings mit einer A 320, so dass an Schlaf nicht zu denken sein dürfte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    1802 EUR plus Tax für ZFFBGG.
    3 Tage Mindestaufenthalt, 14 Tage Vorausbuchungsfrist, Ticketing innerhalb von 72 Stunden nach Reservierung.
     

Diese Seite empfehlen