welche C auf NRT-LAX (SQ12)

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von stefanm, 7. Oktober 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kann mir jemand sagen, wie die C auf der o. g. strecke aussieht? welche sitze sind da vorhanden? auf der sq seite finde ich nur noch die neuen - aber in der 747 ist die neue doch noch nicht eingebaut, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    SQ12 ist eine 747-400 mit den guten Spacebeds, viel Spaß.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke für die info - gibts das irgendwo auch zu sehen? bisher las ich nur, dass 747 noch alte ausstattung hat, die ich aber auch nirgends finden konnte.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, sen-hotline hat mir eben noch mal gesagt, dass nicht die neueste ausstattung vorhanden ist - also kein spacebed ... und auf dem geposteten foto kann man es auch nicht richtig erkennen, leider.
     
  6. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das war schon klar - es ging ja drum, ob das in der 747 von nrt nach lax eingebaut ist oder nicht - sen hotline sagt nein .. nasenhase sagt ja :(
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du rufst die SEN-Hotline an, wenn du Fragen zur Bestuhlung von SQ-Maschinen hast?
    Interessant. Vielleicht sollte ich bei Fragen zu meinem Bankdepot künftig die Bahn-Hotline anrufen. :idea:
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kannst mir gerne nen ansprechpartner bei sq geben - ich habs im rahmen der rtw-buchung geklärt und dabei mit der lh gesprochen. sie konnten immerhin auskunft geben - im vergleich zu den meisten hier - inkl dir. beim "klugscheissen" biste natürlich sofort da, ist schon klar. wobei dann auch dein genannter vergleich schwer hinkt. aber ich habe keine lust, mit dir darüber zu diskutieren.
     
  10. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Meines Wissens gibt es keine 747-400er mit der "alten" Ultimo-Bestuhlung mehr. Also: C=Spacebed, wenn du auf ner 747 sitzt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Eine der Hotlines auf der Website? Oder einfach mal auf FT informieren? Oder noch einfacher auf der SQ-Site, wo bekanntlich alle Sitzpläne der einzelnen Typen stehen? Oder mich fragen? Aber dafür bei der SEN-Hotline anrufen?! Echt, ej, Realsatire pur. :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber erst seit 4 Jahren oder so. Ganz neue Entwicklung. :lol:
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich habe auf der site geschaut, habe dort leider die seat maps nicht gefunden, zumindest nix für die 747 .. und, wenn du meine erste nachricht mal genauer ansiehst, war ja genau das die frage - von dir kam aber erst heute abend ne nicht wirklich passende antwort.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die bizarre Anfrage beim SEN-Service nach dem Sitztyp in einer SQ-Maschine ist einfach zu ulkig.
    Mal abgesehen davon, dass man bei LH auch nicht nach den Sitzen in LH-Maschinen fragen sollte, wenn man eine informierte und korrekte Antwort erwartet. :D
     
  15. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt habe ich deswegen so vorsichtig formuliert, weil ich fest damit gerechnet habe, dass du noch eine SQ Cargo-747 mit alten Ultimo-Ruhesitzen oder so ausgräbst..
     

Diese Seite empfehlen