WELCHE F von IST

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hon2, 30. April 2007.

  1. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Hallo, weiss wer welche FirstClass das von IST ueber DXB nach SIN ist angezeigt wird mir eine Boeing 777-300 hat die schon die SKysuite oder gar die ganz neue oder nicht.

    gruesse m
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn du SQ meinst: Nein ! Zumindest vor 2 Wochen wurde auf der Strecke IST-DXB-SIN noch die uralt F angeboten, ich glaube die neuste ist bei der Buchung mit 777-300ER angezeigt
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, Du meinst Emirates, oder? :?:
     
  4. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    nein ich habe schon SQ gemeint weil der Preis ist ja echt der Hammer 2000 Euro von IST nach SIn und zurueck in der F.
     
  5. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich vermute es ist wie CAI-SIN, die alte F, kein echtes Bett usw.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    huch, 2000EUR für First bei SQ ? Wo hast du das gefunden ? Ich finde nur einen 3500EUR Preis ....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wo kann ich das bitte buchen?
     
  8. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    ueber singaporeairlines.com.sg
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also tut mir leid, aber der F-Preis IST-SIN auf SQ ist bei Singaporeair.com auf 3500EUR ! Gib mir mal bitte konkret die Daten, die du abgefragt hast. .... *grübel*
     

Diese Seite empfehlen