Welche ist die Beste Lufthansa Business Lounge in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von benni79, 6. Juli 2014.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo, wer kann mir tipps geben dazu? bin Donnerstag in Frankfurt für paar stunden und würde gern von Euch wissen wo es am besten, am schönsten ist. danke an alle, schönen sonntag
     
  2. A340

    A340 Guest

    Nähe A25 die Rolltreppe hoch.
     
  3. A340

    A340 Guest

    In der Lounge hat heute mal wieder einer den Bock abgeschossen. Da sich der Pax wohl etwas die Hände verklebt hat, viel ihm nichts besseres ein, als sich die Hände am Eis im Sektkühler zu waschen. Das nächste Waschbecken war keine 20 Meter entfernt. Es gibt schon merkwürdige Eigenarten.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wer gerade von BKK angekommen ist und auf seinen Weiterflug ins Sauerland wartet, der geht mit klebrigen Substanzen an seinen Händen schon mal etwas ungewöhnlich um! :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  5. A340

    A340 Guest

    Jep, der war gut.
     

Diese Seite empfehlen