Welche LH Lounge in FRA ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Meisterlampe, 9. Januar 2009.

  1. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege am Sonntag nach MCO ! In welchem Bereich für meinen Abflug liegt die Lounge ? Da gibt es ja mehrere !

    Danke euch !
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    nur so nebenbei gefragt: welchen Status oder welche Klasse?!!!!?
    Oder: www.lufthansa.de
     
  3. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    jo ! Business
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0

    das ist der Flug ! Über MM ein Ticket für Business ! Dann habe ich doch Zugang zur Lounge, oder ?
     
  6. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ja, hast Du. Zur normalen business Lounge eben.

    Guten Flug!


    Micha
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn der Flug in C abfliegt, dann ist die Lounge auch im C Bereich (die sind alle ganz neu und entsprechend nett). Wenn der Flug in A oder B abfliegt, befindet sich die Lounge entsprechend in A oder B. Zutritt hast Du zur LH Business Lounge in jedem Fall.
     

Diese Seite empfehlen