welche Lounge (Business) von FRA-PVG bei LH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Meisterlampe, 28. Juni 2010.

  1. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,
    welche Lounge bei einem Business Flug kann man nutzen von Fra- PVG ?

    Danke euch
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Leider finde ich das Gate net:
    Flug LH728
    Abflug 17:30 am So 11 JulFrankfurt, Frankfurt International, Terminal1
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  5. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn der Flug in A abgeht: Tower Lounge

    Wenn der Flug in B abgeht: Business Class Lounge im B-Bereich (bei B44 und bei B24)

    Wenn der Flug in C abgeht: Priority Gates (spezielle Etage für Business Class Gäste mit direktem Zugang zum Flugzeug)
     
  7. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Bin Ende letzten Monats nach Shanghai geflogen, und da war die Priority-Lounge die beste Wahl (da sich zwischen meinem online-Check-In und dem Abflug aber tatsächlich nochmal das Gate von C 15 auf C 14 geändert hatte, waren wir zunächst in der falschen - aber größeren und geräumigeren - Lounge. Und kurz vor dem Boarding sind wir dann schnell in C14 Priority gewechselt.....
     

Diese Seite empfehlen