Welche Lounge in BKK für Finnair-Flüge?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wp1000, 4. November 2009.

  1. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich fliege das erste Mal Anfang Dezembermit Finnair ab BKK in Business (AY 096), sodaß sich mir die Frage stellt, welche der mehreren infragekommenden Lounges (u.a. BA und CX) die günstigste/beste/gemütlichste für mich ist (ca. 3 Std. Aufenthalt). Abflug ist kurz nach Mitternacht.

    Danke für Eure Info!
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich fliege gerade morgen mit AY95 nach BKK und nächste Woche mit AY90 zurück und habe mich daher erkundigt:

    In BKK kann man als Business-Passageier die Louis Tavern Business Class Lounge oder die Cathay Business Lounge benützen. CX hat aber gemäss Info auf der Webseite nur bis 19.30 offen. Also wird für dich nur Louis Tavern in Frage kommen.

    Wenn du einen Status bei Oneworld hast, kannst du auch die BA/QF-Lounge benutzen, die hat relativ lange geöffnet. Ich gucke wohl eher dort rein also bei Louis Tavern.


    Viel Spass
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Die Louis Tavern Lounge ist oll. Es gibt vor allem zwei davon, wenn du da hin willst schau das du die in der Nähe von deinem Gate nimmst.

    Oll = klein, altmodisch möbiliert. Aber genug Getränke und Snacks.
     
  4. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tips!!
     

Diese Seite empfehlen