Welche Lounge in LIS? (SEN in C mit TP nach EWR)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von travelboy, 16. September 2015.

  1. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ja welche denn?
    (ich weiss da gibts schon ein Thema, aber 6 Jahre alt...)
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    bin letztes jahr in c nach mia geflogen, es gibt keine lounge in dem bereich des abflugs, du musst durch die passkontrolle, ohne fast lane, lange schlange davor um zum gate zu gelangen, die lounge ist abewr im schengen bereich, zwar sehr gut wie wie ich auf dem rückflug dann erleben durfte, jedoch hin war es nicht möglich in die lounge zu gehen, aber vielleicht hat es sich dieses jahr geändert
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Die TP Lounges in LIS werden doch seit Juni umgebaut. Da ich selbst in 2 Wochen in LIS umsteige, habe ich mich bei TP in FRA erkundigt. C Paxe können die ANA Lounge nutzen. Gibt mittlerweile auch eine website von TP dazu, müsstest du dir mal ansehen.
     
  4. Stoepsel

    Stoepsel Newbie

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Hat die ANA Lounge wirklich einen Raucherraum?
     

Diese Seite empfehlen