Welche Priority Pass Lounge ist die Beste in HEL?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von MarcoG, 18. Mai 2012.

  1. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger!

    Naechste Woche steht ein Flug ueber Helsinki an - nachdem ich kurz mal nach den verfuegbaren PP Lounges gesucht habe, ist mir aufgefallen dass es fuer die Non-Schengen Area 3 Lounges gibt. Hat jemand von Euch Erfahrungen von allen Lounges gesammelt und kann mir vielleicht einen Tipp geben, welche die Beste ist?

    Viele Gruesse und ein schoenes Wochenende,

    Marco
     
  2. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hat niemand eine Prioritaet oder zumindest eine Erfahrung mit irgendeiner der Lounges?

    Vielen Dank,

    Marco
     
  3. LUNATICS

    LUNATICS Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Nimm auf jeden Fall nicht die Lounge in der Schengen-Area, überfüllt, keine Ruhe, nur 2 Klo's, furchtbarste Erfahrung.

    Bin schon mal nach HongKong geflogen, in der Finnairlounge hinten ziemlich am Ende in den Abflugbereichen/Gates im 30er Bereich. Schönes Ding, ruhig und entspannt!
     
  4. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    PS. Bin zur Almost@Home-Lounge - Fazit: Wirklich sehr angenehm eingerichtete Lounge mit vielen Snacks (Fruechte, Knabbereien, Suppe, Salat, etc.) sowie einer breiten Getraenkeauswahl!
     

Diese Seite empfehlen