Welche Triebwerke bei der United 777-300 ?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von PatBateman, 11. Oktober 2009.

1. PatBateman

PatBateman Gold Member

:idea: 8)

2. DLH7LA

DLH7LA Pilot

BA hat 46 772 in der Flotte, welche täglich durch die ganze welt fliegen, eine (!) ist davon etwas unglücklich gelandet, jetzt rechne mal aus wie wahrscheinlich es ist, das du abstürzen wirst :roll:
    Fahr am besten mit dem Schiff :lol:

3. dr-airbus

dr-airbus Pilot

:lol: so einen hatte ich kürzlich um 10:20 Uhr in DEN ! X+1 Std. Da scheinen noch mehr Träumer rumzulaufen.... Und dann war die Karre auch noch wieder defekt Reifen-Luftdruckkontrollsystem. Vermutlich haben sie dann doch einfach die Sicherung gezogen :roll: Total X+2 Std. CO ex EWR war natürlich weg.... :twisted:

4. phulupp

phulupp Bronze Member

UA Maschine von MCI nach ORD kommt Ende August 1 Stunde zu spät an. Am Terminal wusste das niemand - außer der UA Crew, die sich stillschweigend wieder vom Boarding verzog. Dank World-Mate wusste ich, was da kommt... Der Hammer war aber die Durchsage der (sehr netten und ansehnlichen FA) in ORD (Sinngemäßes Zitat): Folgende Flüge ... können Sie mit etwas Glück noch erreichen, wenn Sie rennen! Wir bitten Passagiere, die die tun wollen, als erste aussteigen zu lassen!

Aber um auf das Triebwerksproblem zurückzukommen: Ich glaube das ist weniger gravierend als der Spiegel meint.

5. Guest

Guest Guest

Die ist doch so aber nicht weiter ungewöhnlich und habe ich so ähnlich schon öfter gehört. Wie soll man das denn schön reden? Wer genau diesen Flug noch braucht könnte es noch schaffen, wenn er wirklich fix ist und schnell aus dem Flieger kommt. Das ist so und kann man so auch sagen. Vor allem wenn man weiß, dass Flugzeuge ein sehr begrenztes Zeitfenster für das Verlassen ihrer Parkposition haben, ist sowas nicht wunderlich. Besser man sagt es so als dass die Leute dann vor dem geschlossenen Gate stehen.

Diese Seite empfehlen