Hallo.. benötige 2000 Prämienmeilen innerhalb der nächsten 2 Wochen . Jemand ne Ahnung welches Zeitungsabo ich abschließen soll um rechtzeitig die Prämienmeilen zu bekommen? Früher war der Focus ja top, aber ich find leider nichts aktuelles von denen.... Danke! Toby
Guten Abend Toby, wie wär´s mit dem Angebot der Welt!? Vier Wochen lesen, 24,50€ zahlen und 2.000 Meilen erhalten. http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/books/offer?nodeid=2524412&l=de&cid=18002 Guten Flug
Für derartig kurzfristige "Fälle" sollte man/frau stets ein paar Pünktchen in der Hinterhand (= auf einem PB-Konto) haben. :idea:
Für kurzfristige Fälle ist die Welt nichts, da bei Abos meistens Diskussionen mit dem Servicecenter vorprogrammiert sind. Besser Focus.
Hoffentlich witd er das in der Zukunft - denn so war's gemeint (für alle, die's nicht sowieso schon seit Ewigkeiten so machen). Außerdem dürfte jedem/jeder User/in (mit etwas Lesefreude) klar sein, daß dies ein Hinweis auf die (beste) Pbertragbarkeit von PB-Pünktchen auf einen M&M-acount gewesen sein könnte. 8)
Das stimmt. Bei der Welt läuft's selten rund. Die Meilen kommen zwar irgendwann, aber nie ohne vorherige Reklamation.
Ist das bei Dir so? Das ist ja merkwürdig. Bei anderen klappt's völlig problemlos - und Anrufe sind allenfalls notwendig, wenn es denn mal schneller gehen soll oder "muß".
Gerade "gemeckert" - und schon ist die Meilengutschrift der WELT da - ganz ohne Nachfragen. Dieses Mal habe ich aber auch eine Einzugsermächtigung erteilt - vielleicht lagen die Probleme bei früheren Abos an der Unfähigkeit des Axel Springer Verlages, Kreditkartendaten zu verarbeiten.
Das kann ich bestätigen! Ich habe am Samstag ein Abo bestellt und per Kreditkarte gezahlt, am Montag waren die Meilen schon gebucht Viele Grüße