Weltweit beginnende BC specials gesucht LH/LX/OS/LO

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von AllDoorsInFlight, 26. Mai 2012.

  1. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Bin auf der Suche nach business class Sondertarifen speziell ex USA nach Europa auf LH, LX, OS oder LO…. wie z.B. die in Europa origin specials ex ATH/IST/MXP/LHR etc in Z.. gibts sowas auch dauerhaft ab bestimmten Flughaefen ex USA zu speziellen Destinationen in Europa? Hatte auch mal nach 2 Zonen Fluegen ex USA nach Asien/Afrika/Suedamerika mit o.g. carriern geschaut aber auch nix gescheites gefunden.

    Es gIbt zwar zur Zeit ex USA/Canada gateways von LH nen Summerspecial nach Europa, buchbar bis ende MAY in business, allerdings werden die automatisch in Buchungsklasse P gebucht und sind damit unbrauchbar fuer mich wegen des geringen Meilenwertes.

    Gibt es homepages fuer International beginnende business specials, sowas wie hintenstehn.com ??
    Bin auch auf der Suche entsprechenden Laendern in Asien mit Sondertarifen nach Europa oder USA auf o.g. carriern.


    Danke & Gruesse
     
  2. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Es gibt ein Forum http://www.frequenttraveller.net/ zu Flügen ex US, doch über die Qualität der Angebote und die Häufigkeit der Updates kann ich nichts sagen. Um Infos zu bekommen, muss man sich zunächst anmelden, was ich bisher mangels Interesse nicht gemacht habe. Vielleicht weiss jemand mehr, z.B. auch ob ein Reisebüro dahintersteckt...
    Viele Grüsse,
    Basel_flyer
     
  3. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen