Weniger Druckkosten, weil online

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 9. März 2023.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    7
    Das meiste läuft ja heutzutage online, was auch gut ist, denn so kann man hier und da sparen und bekommt dennoch alle wichtigen Informationen. Nun möchte ich für meine Produkte Anleitungen erstellen. Geht das auch online?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Eine Anleitung, die für die Benutzer sinnvoll ist, hat schon einige rechtliche Auflagen. Bei Instrktiv kannst du dich aber auch beraten lassen, wenn du die Anleitungen nicht drucken, sondern nur online haben möchtest. Klar müssen dann andere Auflagen beachtet und berücksichtigt werden, aber es ist nicht unmöglich.
     
  3. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
  4. frezz

    frezz Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    2
    Ja, echt ein guter Tipp. Deiner auch!
     
  5. rudolfabmeld

    rudolfabmeld Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    seems really nice to me
     

Diese Seite empfehlen