Wenn das stimmt ...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von anla, 28. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    man sieht hir wiedereinmal was sie für wissen über die förderungen hab, null ahnung!!!!

    nicht die großen sondern die kleinen werden erheblich bevorzugt!!!!!!!!!!
     
  2. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    :roll:
    Wo ist denn das so?
    Steuerliche oder andere Subventionen bekommen natürlich nur Grossbetriebe.
    Ein kleinere Betrieb hat oftmals gar keine Zeit, sich damit auseinanderzusetzen. Ausserdem sitzt da kein Politiker im Aufsichtsrat - wozu auch, wenns nix zusaätzlich zu verdienen gibt.
    Für das gute Gewissen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    eu weit ist das so!!!

    es ist schon klar, dass ein großer mehr bekommt als ein kleiner, aber auf die fläche zurückgerechnet wird ein kleiner besser gestellt. er bekommt für die gleiche bewirtschaftungsform pro ha mehr bezahlt als ein großer.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    und auch steuerlich werden kleine bessergestellt, zumindest in österreich!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    steuererleichterungen:

    kleines beispiel aus österreich:

    bei ab hof verkauf wie zb käse werden 12% mwst eingehoben vom bauern. diese steuer muß er nicht abführen ans finanzamt, jedoch kann der käufer die steuer in vorm der vorsteuerrückerstattung geltent machen. natürlich muß dieser vorsteuerberechtigt sein, also ein gastwirt,....
     

Diese Seite empfehlen