Wenn hier keine Freude aufkommt - LH emails

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 24. Juni 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    selten so gelacht über diesen newsletter:

    15 EUR TSC charge und eben für Kollegen 4 Tickets über Irland gebucht (60EUR gespart)

    :lol:

    Heulen und bei der Konkurrenz buchen!!
    Bei den LH-Marketing Fuzzis scheint sich die Weltwirschaftzskrise noch nicht rumgesprochen zu haben - jedenfalls nicht ex-Deutschland:

    bei expedia.de buchen und freuen, dass man 10 EUR billiger kaufen konnte oder gleich andere airlines kaufen und sich wirklich freuen!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    das selbe habe ich mir vorher auch gedacht, als ich den newsletter gelesen habe... 8)
     
  3. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    macht`s doch ! und dann bitte einmal heulen wenn keiner sich um die Sitzplätze kümmert, geschweige denn ans Telefon geht.
    geil gespart.
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wieso geht bei LH keiner ans Telefon wen ich ueber die Seite von IRL gebucht habe?
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    der meint bei TAP oder BA....

    aber jetzt mal langsam: für diesen Service 200 EUR mehr zu zahlen finde ich nicht ok. Ich zahle doch schon 14 Zent/Minute bei den LH-hotlines bzw. noch mehr mit dem Handy.....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das liegt allerdings daran, daß Du hier nicht richtig mitliest.
    Außerdem solltest Du Deine Handy-Konditionen überprüfen.
     

Diese Seite empfehlen