Wer fühlt sich da angesprochen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von douggyhaffernan, 28. März 2008.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Scheinbar niemand.

    :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe hier so einige User in dem Video wieder :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gar nicht so weit von der realität weg -- wenn ich immer so einige der herren in den dunklen anzügen mit den "wichtigen" (oder verbissenen?) gesichtsausdrücken in der sen-lounge sehe :))
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich bin HON. Habe noch nie eine Krawatte getragen vor, während oder nach einem Flug sondern Reise immer in Jeans und T-shirt (auch in der F-Klasse) und ziehe sofort ein Pijama an , wenn ich an Bord komme.! Normalerweise sind Krawattenträger frustrierte Direktoren oder CEO's oder bescheidene Leute, die meinen, man müsse Krawatte tragen.

    Der Spot ist zwar lustig, aber widerspiegelt nicht meine Erfahrungen.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wenn ich es richtig verstanden habe, bist du aber auch hauptsächlich auf langstrecke unterwegs ... da mag es anders sein!

    wenn du dir in muc oder fra anschaust, was da so unter der woche am morgen und frühen abend in der lounge an publikum ist, dann wirst du ein anderes bild bekommen ...

    auch ich reise - selbst auf innerdt. business-terminen - meist in jeans und NIE mit krawatte, aber, die schlipsträger-fraktion mit vorgenanntem gesichtsausdruck macht mindestens 50% aus
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Da gebe ich Dir absolut recht. Vorallem auf innerdeutschen Flügen ist es manchmal "zum schreien".

    International geht es heute schon viel besser
     
  9. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Noch viel lachhafter finde ich bei innerdeutschen Flügen all die Mädels im Kostümchen mit Laptop unterm Arm und
    irre wichtigem Gesichtsausdruck.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ach, DIE wiederum finde ich niedlich ;-) (gell, anla?)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gibt es einen anderen Grund um innerdeutsch zu fliegen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich treib mich deshalb sogar oft tagelang auf´m Flughafen rum...
    ohne zu fliegen...
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Stimmt besonders witzig ist es wenn man als Umsteiger morgens in einem der Consulterbomber landet und die einen völlig verständnislos anschauen, wenn man in Reihe 1 sitzt! :D
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sind das diese unangenehm riechenden Junx, denen schon morgens der Angstschweiß aus allen Poren rinnt, weil sie sich schrecklich davor fürchten, jemand könne sie als Blender erkennen?

    Consulterbomber - das Wort merke ich mir. Tausend Dank dafür. :D
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :lol: besonders beliebt: LH001 am montag - abflug in ham um 0600 (!) nach fra - ist immer voll mit consultants .. schrecklich, wenn man sich das antun muss und wenn ich mir überlege, wieviele das JEDE WOCHE tun müssen .. ohje, ohje! :shock:
     
  17. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    :wink:
     
  18. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    :oops: Jaja, und das jede Woche. :cry: Mehrfach... :cry: :cry:
    Zur Ehrenrettung: Krawatte wird im Flieger natürlich noch nicht angezogen oder ist bereits wieder unten, Angst kennen wir nicht und -nicht so wenige- fliegen auch in Reihe 1...
    Aber noch nie habe ich jemanden gesehen (oder es gar selbst getan), der jemanden in Reihe 1 verständnislos anschaut. Warum auch?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    8)
     
  20. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    *schwitz* Ertappt? :? 8)
     

Diese Seite empfehlen