Wer ist wann in DXB (der offizielle Trefftheat)

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 29. Oktober 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das waren noch Zeiten. :roll:
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Seufz..dachte, das gäbs. Technisch könnte das Forum wirklich eine Aufrüstung vertragen, ink. live chat. Dann geht doch einfach bitte auf meine youtube Seite (homer3152), schaut Euch das gestern hochgeladene Video von der F in Thai an, und posted mir eine Message von dort..damit wir einmal betr. Treffen kommunizieren können? Ach ja, vergaß schon wieder..dazu muss man auch bei youtube angemeldet sein..Grrrr. Viele GRüße, Homer
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    So langsam wird das mal Zeit, dass es so etwas wie PN gibt. Das ist nur ein Klick fuer den Admin und so eine Funktion ist aktiv.
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Hi Leutz,

    bin am 07.12 von 05:40 ( EK 413 ) bis ca 09:00 ( EK 029 ) in DXB. C-Lounge....falls Upgrade noch klappt F-Lounge.

    MfG

    Taylor Durden
    z.Zt. Lake Wanaka/Southland/NZ
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi Taylor,

    ich bin auch am 7.12 von 5:40 (EK381 aus HKG) bis 8:40 (EK045 nach FRA) in der C-Lounge im T3.
    Da müssen wir uns unbedingt treffen. Wird bestimmt nett.

    PS. Kannst du mal schauen, ob du mir eine Bedienungsanleitung der Suite Organisieren kannst.
    http://i19.photobucket.com/albums/b174/ ... 09/303.jpg


    Grüße nach ganz unten
    kenting
     
  6. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    @Kenting: hört sich doch gut an....sollten wir hinkriegen. Im Moment sieht es bei mir auch nach C-Lounge aus , da ich schon seit Tagen vergeblich versuche ein Meilenupgrade auf die EK 029 nach LHR zu bekommen. Wobei selbst wenn ich es noch kriegen sollte, kann man sich natürlich trotzdem in der C-Lounge treffen.Einzigen Vorteil den die F-Lounge bietet ist das sie ein bischen weniger frequentiert ist.Wir sollten uns vielleicht vor der Lounge treffen....so gegen 06:15...bis dahin sollten wir durch die Unsinnigen Sicherheitskontrollen durch sein.
    Bin natürlich auch für einen anderen Treffpunkt zu haben. :twisted: Erkennungszeichen--> Rote Rose am Jackett ?? :twisted:

    MfG

    Taylor Durden
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    [quote="TaylorDurdenErkennungszeichen--> Rote Rose am Jackett ?? [/quote]

    Großartig, einfach großartig! Da müsste ich nun wirklich mit meiner Kamera dabei sein!! Der Beginn eines Welterfolges..einer neuen Homer Telenovela auf youtube.."Ken and Tay..an EK Love"..das Drehbuch schreibt sich quasi von selbst..das Anknüpfen zarter Bande - so, wie moderne Menschen dies tun - im vielfliegerforum - Nachrichten mit zitternder Hand getippt unter heimischen Tannen und an exotischen Locations..der Flug zum Trefffpunkt..glühende Sonne am Horizont..das Treffen..Großaufnahme..suchende Augen in T1..Glitzer und Gold, Düfte und Tand..alles zählt nicht.."wo ist mein Ken!!!" (Tay in T1)..."wo ist mein Tay!!!" (Ken in T3)..dann die Rose..entfaltet aus dem EK Logo..die Augen..die Blicke..die Arme..weit offen..das Fliegen aufeinander zu..2 km durch T1 und T3..vorbei an hastenden Menschen..beladenen Trolleys..nichts kann sie stoppen..die Umarmung..Hand in Hand in die Lounge..der romantische Weinkeller..die heimeligen Separees hinter orientalischen Fenstern..die schmachtenden Blicke auf die Rollwürstchen in der C Lounge..wunderbar..ein Welterfolg..ganz großes Kino!
     
  8. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    schnieff (Augenreib...) :lol: ,so schoen formuliert.....
     
  9. Hubert63

    Hubert63 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    @ homer,

    ich glaube, du hast deinen beruf falsch gewählt, solltest drehbuchautor oder zumindest regisseur werden :lol:
     
  10. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi homer,

    das wir großes Kino….und ich in einer Hauptrolle. Du machst mich echt verlegen.
    Da müssen wir nur noch einen Weg finden alle EK Hardcore Flieger aus dem Forum als Statisten einfliegen zu lassen.
    Mal bei Henry Hasselbarth anfragen ob er euch einen Freiflug zu den Dreharbeiten ausgibt.

    @Taylor
    Wenn Du die Rose hast, muß ich ja als Dame aufkreuzen….
    Ich bin dann nicht zu übersehen, wenn ich im Kleid und Highheels angestolpert komme.

    Grüße und schönes WE
    kenting
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Drink am 25. Abend in einer Bar? Von mir aus auch eine Weinbar ^^ kenne da ein paar, mit / ohne Begleitung. :shock: :twisted:
    Oder halt am 24- Abend, dann muss ich meinen Plan umwerfen, weil ich vom 24 Nachts auf den 25. normal in den Oman wollte und am 25 spaet Vormittag wieder zurueck bin.
     
  12. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Jepp.
    Hatte vorgeschlagen, sich in der Stadt zu treffen und nich in einer Lounge. Also, Leute, die mehrere Tage in DXB sind.
    Wuerde gerne mal ein paar Leute aus dem Forum in DXB treffen (keine Lounge) eine Person aus dem Forum kenne ich ja schon :mrgreen: // War sehr gut am Creek im Grand Hyatt // ...
     
  13. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    25. am Abend wäre perfekt..Location vereinbaren wir dann vor Ort.) Gatostar ist auch dabei :)
     
  14. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Super,der Abend ist für Euch geblockt.Ich freue mich....
     
  15. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Sehr gut. 8)
     
  16. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wer von euch ist am 29. bzw. 30.12.2009 in Dubai und hat lust auf ein Treffen oder ein gutes Bier?
     
  17. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    @kenting

    upgrade ging klar...wir sehen uns zum loungen am 26.11. in hamburg...freu mich!
     
  18. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Wer ist am 4.12 0 bis 3 h und am 10.12. 5 bis 9 h in einer Lounge in DXB? Ich bin dort! Es wäre nett, noch andere aus diesem Forum dort zu treffen! 8)
     
  19. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jemand Nacht vom 9.1. auf 10.1. oder am 16.1. morgens früh da?
     
  20. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0

    Wo wollen wir uns auf ein Bier treffen ?
     

Diese Seite empfehlen