Wer ist wann in DXB (der offizielle Trefftheat)

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 29. Oktober 2009.

  1. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    morgen Nacht vom 4.1 auf den 5.1. in DXB Lounge. Wer noch da?
     
  2. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hi,
    21.01.2010 06:00- ca 09:00uhr EK58 EK372
    07.02.2010 05:00- ca 08:15Uhr EK385 EK60
    alles Y+silber also Lounge T1 :roll:
     
  3. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0

    Tztztz, das war natürlich das Park! Aber gut war es trotzdem :mrgreen:

    PS: Bin im Februar oder März wieder für ein paar Tage unten. Also wer auch da ist, einfach melden!

    gruß
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Klar war es das Park Hyatt. Wie komm ich denn auf Grand?
     
  5. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Es war trotzdem schön :D ....
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Liebe Vielflieger: falls jemand von Euch in den nächsten Tagen DXB-FRA oder umgekehrt fliegt: ich hätte gerne jene C Speisekarte, auf der einerseits leckere kleine Lammkotteletten und dann so eine in geräuchertem Rindfleisch (ähnlich Rinderschinken) eingewickelte Hühnerbrust angeboten wurden. Mir würde es reichen, wenn mir jemand netterweise das Menü in englisch hier nennen könnte, denn ich hab die Karte wohl verlegt (flog letzten Samstag DXB-FRA) und hätte das englische Menu gerne für mein Video..vielleicht fliegt ja jemand von Euch dieser Tage und hat das gleiche Menu (war übrigens absolut köstlich). Danke im voraus:)
     

Diese Seite empfehlen