Wer will "stehend" fliegen? -

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von MarcoG, 13. Juli 2009.

  1. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Zufällig bei Ryanair.de gefunden: Einfach zum Schießen! :lol:

    "Wer will "stehend" fliegen?
    Online-Umfrage auf www.ryanair.de

    Dublin, 09. Juli 2009: Ryanair, die weltweit größte Low Fares Airline, schaltete heute ein Online-Umfrage auf www.ryanair.de frei. Gefragt wird zum Thema „Stehplätze“ auf Kurzstreckenflügen, sollten diese im Vergleich zu Sitzplätzen kostenfrei oder zumindest nur halb so teuer sein. Ryanair möchte so die Kundennachfrage nach den so genannten „vertikalen Sitzen“ besser einschätzen können, die es Fluggästen – eventuell kostenfrei – erlauben würde, in einer sicheren, wenn auch aufrechten Position auf Kurzstrecken von bis zu einer Stunde Flugzeit zu verreisen.“


    Als nächstes kommt dann der Toilettenplatz, Gepäckraum, und bald auch auf den Flügeln (dann mit Aluband befestigt)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *Gähn* schau mal ein bisschen weiter unten....
     
  3. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ouh.. sorry! Also dann - closed!
     

Diese Seite empfehlen