Westin Singapore

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Hon_Circle, 5. Mai 2014.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Hallo Zusammen, hat jemand das Westin zu Singapore schon probiert und würde wieder im selbigen absteigen? Bin gerade am Zweifeln, Rate passt, jedoch schrecken mich Hotels ab die eine Lobby im 30 Stock haben.

    Gruß HC
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt viele gute Hotels mit Lobbies einem hoeherem Stockerk. Das sollte Dich nicht abschrecken.
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Man muß halt immer in der Lobby von einem Fahrstuhl in den anderen umsteigen. Wenn die Anzahl der Fahrstühle von der Straße zur Lobby nicht groß genug ist, kann es schon mal vorkommen, daß man buchstäblich im Regen steht.
    Je nach dem, wann und wie oft Du am Tag das Hotel verläßt/betrittst, solltest Du vielleicht vorher schauen, wie es in diesem Westin mit den Fahrstühlen bestellt ist.
    Ansonsten besteht der Vorteil, daß man in der Lobby nicht soviel Volk antrifft, das da nicht hingehört. Bspw. im Hilton Times Square durchaus zu begrüßen...
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    :) sollte mich nicht abschrecken, bin aber Raucher...daher mein Zweifel:) Werds einfach mal Riskieren
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    war eine gute Entscheidung, sehr schönes Hotel, gute lounge, Pool etc. Probiert es aus, wird euch gefallen. Frühstück in Lounge sowie im Hauptrestaurant sehr gut. Nach dem Reinfall im Westin Tokyo endlich mal wieder ein gutes Frühstücksangebot.
     
  6. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Den "Reinfall im Westin Tokyo" kann ich bestätigen! Ich war dort auch ein wenig enttäuscht! Ich bin gerade im Westin Kuala Lumpur und kann sowohl das Frühstücksbuffet und voallem die Lounge sehr empfehlen!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Westin KL hat mir auch immer gut gefallen, aber auch mein letzter Aufenthalt im Westin Tokyo war schön Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf Mt Fuji. Allerdings war mir der Stil des Hotels etwas zu schwülstig
    S
     
  8. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Grundsätzlich ist ein Westin nie eine schlechte Wahl! Je nach Hotel gibt es Vor- und Nachteile! Vor einigen Tagen war ich im Westin Nusa Dua, Bali! Dieses Hotel war in jeder Hinsicht ein Traum! Ich werde immer ein Westin wählen. Im Nov. bin ich eine Woche im Westin Shanghai!
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Das Westin Nusa Dua ist zwar ein schönes Hotel (ich war dort mal fuer ein Meeting) und sicherlich besser als das Hyatt dort, aber ich finde Nusa Dua ist als ein Alptraum. Eine abgeschottete Enklave ohne jeglichen Charme.
    s
     
  10. JogiLöw

    JogiLöw Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
     
  11. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    schwülstig triffts!
     

Diese Seite empfehlen