Wie am besten ca. 45.000 Meilen generieren?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 25. Mai 2011.

  1. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Hallo,

    mir fehlen noch ca 45.000 Meilen für einen ca. im Herbst geplanten 1st. Flug in die USA.

    Ich weiß das ich bis dahin nicht fliegen werde, Meilen darüber fällt also weg.

    Welt und FAZ hab ich schon gemacht. DKB ebenso. Aktueller Payback Punktestand ist eingerechnet.

    FTD hab ich grad gesehen bringt weitere 10000. Verbleiben 35000 die fehlen

    Ne Idee wie ich zu ähnlicher Ratio an die fehlenden komme?

    DuG
     
  2. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    LH CC selber holen (oder war die mit DKB gemeint?)

    Leute für LH CC werben und denen die Jahresgebühr zahlen (95,00 € 10.000 €)

    Frankfurter Rundschau 70 € für 5.000 Meilen
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Miete, Autoversicherung, Einkaeufe etc. mit deiner LH CC bezahlen. Handy Vertrag bei T-Mobile abschliessen.... Evtl doch darueber nachdenken am WE ein Mileage Run auf LX Business Saver zu machen....

    Du siehst, von nix kommt auch nix.... Nur ueber Abos wird es sicherlich schwer, du solltest evtl doch darueber nachdenken 1 -2 Mal zu fliegen!

    Wenn es ein First Flug werden soll, rechnet es sich ja auch :idea:
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Focus, Focus, Focus.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber es gibt ja auch (manche sagen: sehr gute 8) ) Aktionen, bei denen keine Verlage
    involviert sind. Deshalb mein Rat: Im Vielfliegerforum lesen, nachdenken, kombinieren.
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hast Du denn den richtigen Status für eine realistische Chance auf einen 1st Sitzplatz? Sonst denk mal lieber an Herbst 2012 :|
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Seit wann ist die Prämienverfügbarkeit von einem Status abhängig?
     
  9. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    ich glaub er denkt Du willst 1st auf A380 fliegen. Da sind die Prämientickets wohl auf SEN und HON beschränkt
     
  10. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also nach meiner Info sind die First Plätze auf dem A380 fuer Statuskunden de Ufthansa reserviert.
    also auch schon für Ftl's
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Nicht jede Regel wird auf Papier gebrannt. Stichwort "Seat blocking"

    Geb ma hier im Forum "Hotline" als Suchbegriff ein. Dann lernst Du schnell den Unterschied zwischen Prämienverfügbarkeit für Jedermann und für Statuskunden >= Senator :roll:

    PS: Wir unterstellen, dass es um das Miles und More Programm geht?!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst, das könnten wir "unterstellen"? :roll:

    Wenn's doch um Payback-Punkte, um Welt- und FAZ-Abos, die DKB-CC und auch um FTD geht. :shock:
    Weitaus wahrscheinlicher wird's sich um Meilen aus dem Vielfliegerprogramm von FB handeln. :lol:
     
  13. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Alternativ kannst du dich einfach bei M&M einloggen, dann wirst du sehen, dass es absolut kein Problem ist, Prämientickets für die F in die USA zu bekommen. Das sogar sehr kurzfristig. Warum du den TE vorwarnst, es wird wohl nicht vor Herbst 2012 klappen, ist mir ein Rätsel. Im Übrigen hat der TE den A380 mit keiner Silbe erwähnt und noch fliegen ja genug andere Typen über den Teich.
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Hast Du meinen Rat befolgt und drei Focus-Abos zu 171,60 € abgeschlossen? Sind die 36.000 Meilen schon auf dem Konto?
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hast Du Dich schon mal mit weniger als 170k Meilen beim M&M eingeloggt und hast F Flüge nach Nordamerika angezeigt bekommen? Spannend! Ich bekomme leider nur das angezeigt, was ich mir aktuell leisten kann...
     
  16. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Komisch, ich krieg "alles" angezeigt....
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wirklich "spannend". Wie schaffst Du das nur? Ganz ohne Status vielleicht?

    Obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann - ich probier's gleich mal mit einem
    M&M-account aus, dessen Besitzer/in bisher noch keinen Status - und auch längst
    nicht genügend Meilchen auf dem Konto - hat. Mal sehen, wie sowas möglich ist ...
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es werden ebenfalls F-Awards angezeigt.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ah, jetzt kann ich mir vorstellen, wie der/die User/in "berlinerjunge" auf seine
    völlig falsche Aussage gekommen sein könnte: Zwar werden die Flüge angezeigt
    und dem Member angeboten, aber wenn er dann versucht, diese F-Awards auch
    zu buchen, kommt diese Meldung:
    Das ist bisher noch nie vorgekommen, weil sich stets genügend Prämienmeilen
    auf meinen Konten befinden, um auch 4 Awards buchen zu können. Und da ging
    es bisher nur um die Verfügbarkeit: 4 Plätze auf derselben Maschine zu buchen
    (und das auch noch in der First Class), ist leider immer noch häufig ein Problem
    - auch wenn sich eine hohe 6- oder 7-stellige Meilenzahl auf dem Konto befindet.

    Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, vor dem Posten nachzudenken ... :mrgreen:
     
  20. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.

    Da bis Herbst noch etwas Zeit ist (zur Not könnte ich den geplanten Trip auch auf Winter verschieben) ist Focus aufgrund der schlechten Ratio im Moment keine Option - werds aber im Hinterkopf behalten falls es doch kurzfristig knapp werden sollte.

    Nachdem ich nun auch FTD abonniert hab für 10000 und Welt kompakt für 3000 (falls das durchgeht zusätzlich zur Welt die ich schon hab) + TV Spielfilm für 2000

    Verbleiben 30.000 die es noch zu holen gilt ;-)
     

Diese Seite empfehlen