Wie bekämpft ihr Jetlag?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Schwabe, 21. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur das, Johanneskraut soll die Haut extrem lichtempfindlich machen, Sonnenbrand ist vorprogrammiert.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kinder sind ja auch was Schönes. 8) Wie alt ist Deines jetzt?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    MAP, Du schredderst. :)

    Zurück zum Thema Jetlag bitte.

    BTW : Dass Du Kinder so gerne magst, muss ja nicht jeder hier wissen, oder? :D
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kinder sind ja auch was Schönes. 8) Wie alt ist Deines jetzt?
    Das wird doch nicht "im Jetlag" gezeugt worden sein?
    Das könnte fatale Folgen haben. Aber glaube ich nicht bei Dir.
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    :?:

    Ich denke auch, dass das Grundthema einmal der jetlag war :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, bei wem denn dann zB?
    Bei solchen Leuten, die wie ich lebensunwert sind?
    So wie mein Kind auch nicht leben durfte?

    MAP, ich glaube an das Jüngste Gericht und an ausgleichende Gerechtigkeit.
    Auch Du wirst Dich - so wie jeder andere auch- irgendwann für Deine Sünden rechtfertigen müssen.

    Ich wünsche Dir nur einen Tag die Tränen, die ich um mein totes Kind geweint habe. Nur einen einzigen Tag wünsche ich es Dir.

    Dass Du mich geradezu abgrundtief hasst, weiss jeder hier.
    Aber so tief, wie Du gerade sinkst, tiefer gehts einfach nicht.

    Und nun gehe ich kotzen.

    BTW : Reaktor kotzt auch gerade über Deine Geschmacklosigkeiten.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. Guest

    Guest Guest

    Oh nein, mein Lieber, so kommst Du jetzt nicht davon.
    "Contenance", Dein neues Lieblingswort. Schade, dass Du es mitlerweile in jedem dritten Posting benötigt....

    Fass Dich mal an Deine eigene Nase, dann wüsstest Du vielleicht, was einen Menschen mit einem Herzen in der Brust von Dir unterscheidet.

    Ich erhielt eben eine PN von Reaktor. Mit seiner Erlaubnis poste ich sie hier:

     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Contenance, Madame.
    KLICK

    Was für ein Schmierentheater.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oh ja....

    Schmierig ist nur einer hier.
    Von der allerübelsten Sorte.
    Du hast Dich so versündigt, wie es nur menschenmöglich ist.

    Chapeau!

    Und nun zurück zum Thema JETLAG, Senora.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es reicht.
    Laß es einfach sein.
    Du siehst doch, wohin das führt.
    Mach Dich nicht noch mehr zur Witzfigur.
    Man könnte ja fast Mitleid mit Dir kriegen. :cry:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nur Menschen wissen, was Empathie ist. Also lass es doch einfach, wird Dir nicht gelingen, sowas zu suggerieren.

    Wohin führt es denn? Hier weiss eh schon jeder, dass da unter dem Nick MAP jemand mit erheblichen Defiziten sitzt.

    Nochmal: Zurück zum Thema JETLAG bitte. Du langweilst.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oh mann, was geht denn hier schon wieder ab ... :eek:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :shock:
    *kopf -> tischplatte*
     
  16. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Immer wieder das Gleiche und Altbekannte :D
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Stellt sich mal wieder die Frage wer der Täter und wer das Opfer ist ?

    :twisted: :twisted:



    Seit Einführung der Bezeichnung HON geht hier wohl einer richtig ab.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das, liebe/r saftschupser,
    steht ja wohl wirklich völlig außer Frage. Einfach mal nachlesen. Steht ja alles noch da. :D
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Schuld haben beim HON Member immer die anderen.............
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ....meine Güte, was für eine widerliche Show wurde hier abgezogen? War seit gestern Abend nicht mehr online und werde es auch bis morgen nicht mehr sein, da ich heute einen 18-Stunden-Arbeitstag habe, aber ich bin nur entsetzt und verstehe zu 50% nur Bahnhof...

    Herr Map, was ich seit meiner Registrierung am 1.5. fragen wollte: Du bist doch HON (Hut ab + japanische Verbeugung), wie es der Saftschupser es hier nochmals bekräftigt. Man fliegt ja dann 2 Jahre lang quasi jeden zweiten Tag eine Langsstecke, von Arbeit zu Arbeit - wie schaffst Du es dann, so viele Postings zu schreiben? Hat man im F eine Internetverbindung? Und wie handhabst Du die Sache während Deiner Arbeit? Manche geniale Menschen können fünf Dinge gleichzeitig tun, auch wenn es technisch nicht möglich ist; ich Dummchen gehöre anscheinend nicht dazu. Kläre mich doch bitte auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen