Wie bekämpft ihr Jetlag?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Schwabe, 21. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dieses "HON" da oben links hat nichts mit meinem Status bei LH-M&M zu tun, sondern ist vom hiesigen Forum-Betreiber eingestellt worden. Ich habe mit dieser Bezeichnung nichts zu tun - und habe gestern auch (wie früher ebenfalls) schon kundgetan, daß es mir nicht im Traum einfallen würde, mich für ein schwarzes Kärtchen bei einer Fluggesellschaft (nicht einmal bei der von mir präferierten) "ins Zeug zu legen". Sorry.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Welchen Beruf übt der Benutzer "miles-and-points" aus?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer will das wissen?

    KLICK
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mann-Oh-Mann sensationell wie man sich in diesen Foren gegenseitig das Leben schwer macht. Mit Vielfliegen hat das nix zu tun.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein Name ist Gero, 32 Jahre, ledig, Dipl.-Ing. ETH, leitender Angestellter eines mittelständigen Betriebes.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Angenehm.
    miles-and-points.
    8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Frage des Miles-and-Points nach meiner Person ist beantwortet.
    Ich erbitte im Gegenzug Auskunft über die Person, die 16.38% aller Beiträge / 19.77 Beiträge pro Tag erstellt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :lol: na, ich nehme mal an, wer soviel Zeit hat: Harz IV !
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es tut mir sehr leid, aber ich kenne keinen "Gero, 32 Jahre, ledig, Dipl.-Ing. ETH, leitender Angestellter eines mittelständigen Betriebes" - und wenn ich's mir recht überlege, dann möchte ich ihn eigentlich auch gar nicht kennenlernen.

    Mich interessieren eher Leute, die sich hier positiv in die Community eingebracht haben. 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Warum wurde ich gestern von Dir zur Vorstellung aufgefordert, wenn meine Person Dir unangenehm ist? Dein antisozial zu benennendes Verhalten spricht deutliche Bände!
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nun sollte bald ein "Contenance" des hohen "Abo-Gottes" folgen :wink:

    Stufe 2 waere dann der Hinweis auf die "Neujahrsbotschaft" des Admin
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich fordere den Administrator auf, "Miles-and-Points" energisch in die Schranken zu weisen!
     
  13. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    es ist schade wie ein interessantes Thema so kaputt gemacht wurde. Die diversen Anschuldigungen und Unhöflichkeiten werfen kein gutes Licht auf unser Forum. An die Gefechte von Crewlounge und Miles-and Points haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt; schade daß beide ihren persönlichen Krieg hier austragen müssen. Was früher mal einen gewissen Unterhaltungswert hatte gleitet jetzt auf ein nicht mehr zu akzeptierendes Niveau ab. Lass euch doch einfach in Ruhe oder wählt einen anderen Platz für weitere Streitigkeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen