Wie buche ich LON-PEK-LEJ mit 100% M&M Buchungsklasse

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von deralex2985, 20. Juli 2012.

  1. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich möchte im September, genauer vom 10.-17. September nach Peking, und dabei 100% Meilen sammeln,

    ich würde gerne mit der Swiss hin und mit Austrian zurückfliegen. Leider schaffe ich es auf keiner Buchungsseite alle Flüge mit 100% M&M Buchungsklasse zu finden.
    Kann man das außerhalb des Reisebüros irgendwie buchen?

    mfg

    der Alexander
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Das werden für den gewünschten Gabelflug mit zwei verschiedenen Airlines (auch wenn beide Töchter von Lufthansa sind) teure Meilen (Flugpreis hin und zurück 3398 Euro). Erheblich günstiger wird es, wenn Du Dich für einen Hin- und Rückflug mit der gleichen Airline entscheiden magst (also entweder nur Swiss oder nur Austrian Airlines).
     
  3. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ohjeh....in der Matrix habe ich Flüge für 750 GBP in Buchungsklasse S gefunden...
    dann geh ich lieber auf 1 mal 100 und 1 Mal 50 Prozent Meilen und bezahl 680 GBP
     

Diese Seite empfehlen