Wie geht real flat bed in LH C?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von douggyhaffernan, 27. Februar 2008.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Im Flyer Talk Forum erhalten alle User eine Anleitung zum echten flachen Bett in der neuen LH Business auf Langstrecke in den Bulkhead Reihen und "Sondersitzen" in der 747 per PM. Anleitung mit Bildern!

    Dann ist es ja jetzt eigentlich öffentlich und wir können es hier auch posten wie es geht, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na dann poste es halt.
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    warum fragst du das?
    Alternativ wäre, dass du es an hier gepostete mailadressen schickst. (Fände ich genauso gut.)
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich weis wie es geht, nur habe ich keine Bilder.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Musst halt welche machen. Und dann am besten direkt an die Presse geben.
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Dieser logische Sprung ist mir nicht ganz klar. In einem anderen Forum wird an ausgewählte User, die gewissen, vordefinierten Kriterien entsprechen, eine PN mit ensprechender Anleitung verschickt. Diese Kriterien wurde u.a. deshalb aufgestellt, weil urplötzlich eine Vielzahl an Neumitgliedern/Wenigpostern im dortigen LH Forum auftauchte, die diese Information ganz dringend benötigten.
    Daraus folgerst Du, dass man deshalb die Bilder hier öffentlich einstellen soll/kann/darf?!?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich finde, man sollte darüber einen Beitrag in den Tagesthemen machen. Oder wenigstens bei Exclusiv ("So reisen Stars und Millionäre" o.ä.), am besten in Kombination mit einem Fachartikel in der BILD ("Sexskandal: Im Jumbo flachgelegt").
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Man sollte auf jeden Fall noch den Stern ins Boot holen, der könnte eine schöne Neid-Titelgeschichte daraus basteln...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Richtig. Zum Beispiel: "Trotz Rekordgewinn: Schieflage bei Lufthansa"
     
  10. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ist das hier eigentlich ein Kindergarten?

    Würde mich freuen, wenn du mir die Beschreibung (ohne bilder) zumailen würdest. Erscheint mir aufgrund der vorstehenden Posts der bessere Weg.

    ingridadele(at)web.de
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, natürlich. Das wurde außerdem gestern schon gefragt, do a search!
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann poste doch bitte die Beschreibung ohne Bilder.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und separat unbedingt eine E-Mail an den LH-Kundenservice schicken und fragen, ob der Umbau auch wirklich offiziell erlaubt ist und LH dafür jede Haftung übernimmt. Dabei natürlich unbedingt erwähnen, dass das Verfahren in sämtlichen Vielfliegerforen und somit auch über die Medien verbreitet wurde/wird und es im Internet auch eine Anleitung mit Fotos dazu gibt.
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du postest in jedem 3. Thread, wieviel Geld man sparen kann, wenn man sich Tickets in USA ausstellen lässt. Da hast du keine Angst vor der LH. Bei einer Umbau-Anleitung für Bulkhead-LH-C-Sitze schon. Komisch, komisch. :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass LH wegen einiger Foren die Geschäftstätigkeit in den USA einstellt und dort keine Tickets mehr verkauft, ist evtl. marginal geringer als die Herausgabe einer kurzen Anweisungen an die FBs, den Umbau von C-Sitzen künftig im Sinne der Gleichbehandlung aller Kunden und zur Vermeidung von Verwirrung (Nachahmer in den anderen Reihen versuchen es auch), Beschädigung (kann passieren), Verletzungen (nicht auszuschließen) nicht zu gestatten. Eine vergleichbare Anweisung gibt es übrigens längst für den Umbau der Kurzstreckensitze in der Y auf "breitere Armlehne". Und falls jemand auch nicht weiß, wie man diese Sitze umbaut, Pech gehabt. :roll:

    Im übrigen habe ich keine Angst vor LH. Wie kommst du auf so einen absurden, lächerlichen, geradezu schwachsinnigen Gedanken - eigentlich ist es ja eher schon eine unverschämte Unterstellung. Von mir aus könnt ihr posten, was ihr wollt. Macht doch Videos, Homer kann euch da sicher beraten. Ich fliege sowieso F, da brauche ich nichts umzubauen.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hatte Deine letzten (gefühlten 3,861) Postings so verstanden, daß Du das Fliegen inzwischen fast vollständig aufgegeben (und eigentlich alle schon gebuchten Flüge schon längst storniert) hast... :?:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Genau. Fast.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann hab ich's ja mal richtig verstanden. Glückwunsch und: Weiter so. :mrgreen:
    Was also spricht dann noch gegen eine Beantwortung der drängenden Frage?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Manche Leute sägen offenbar mit Wonne an dem Ast, auf dem sie sitzen.
    Soziale Verantwortung gebietet es, sie zumindest darauf hinzuweisen.
     
  20. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Oder einen Link?!
     

Diese Seite empfehlen