Wie geht real flat bed in LH C?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von douggyhaffernan, 27. Februar 2008.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich sag mal soviel:

    Kriterien für die Verbreitung in anderen Foren kann ich nicht nachvollziehen. So ein Schwachsinn.
    Früher oder später spricht es sich eh rum.

    Mir wurde der "Trick" hier von einem Forumsmitglied verraten als es noch PM gab.

    Konnte ihn nur noch nicht testen weil ich seither immer F geflogen bin.

    Will es hier auch nicht posten, da ich ja nicht mal sicher sein kann ob es so geht.

    Mit den Bildern wäre es dann klar.

    Denke auch dass es schon so viele wissen und sicher auf jedem Flug einer dabei ist der es macht.
    Die FB werden den "Trick" sicher auch kennen und ich hab bisher noch nichts gehört, dass es Probleme gab.

    Wo ist also das Problem es öffentlich zu machen. Wenns um Meilendeals geht kennen wir ja auch keine Skrupel. Ich sag nur was kostet die Welt. :mrgreen:
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! :idea: Nur weil du noch nichts davon gehört hast, sollte das nicht heissen, dass noch nichts passiert (Verletzung, Beschädigung, Ermahnung seitens FA,...) ist. :roll:

    Ich bin auch dankbar für den Tipp, bin mir aber nicht sicher, ob ich es jemals probieren werde. Auch bin ichder Meinung, man sollte so etwas nicht öffentlich verbreiten, denn jeder der wirklich an der Info interessiert ist, kann diese selber finden, oder sich besorgen. Wo ein Wille ist, da ist auch Weg :wink:

    Jedoch sollte man auch auf die Gefahren hinweisen, sonst ist hinterher wieder das Geheule groß, wenn der Erste den Sitz zerlegt hat und dann eventuell für unsachgemäße Behandlung in Regress genommen werden sollte. Habe ich auchnoch nciht gehört - kann aber deswegen trotzdem schon passiert sein :twisted:

    Fazit: ich würde es nur per PM machen und nicht hier posten.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Welche es aber hier nicht gibt, womit nur das Posten bleibt. ;.)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gibt doch genug andere, "richtige" Foren.
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Naja - hier dann halt per e-mail, wenn es einer so dringend wissen will! Weisst doch, wie es gemeint war :wink:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar.
    Oder via ICQ-Nummer/AOL-Webname/WLM-Adresse/Yahoo!-ID/Jabber-ID/Website (oder was es sonst noch so an Möglichkeiten gibt, im Netz miteinander zu kommunizieren) - manche sollen ja inzwischen sogar miteinander richtiggehend telefonieren, sich Briefe schreiben oder gar höchstpersönlich treffen. Ist wahrscheinlich "voll doof", aber immer wieder nett. :mrgreen:
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :lol: Das klingt aber eher nach FTD.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall! Ich empfehle weiterhin eine vorbeugende Selbstanzeige bei der zuständigen Staatanwaltschaft! ;)

    Die vorherrschende Denkweise hier im Forum hast Du mit diesem Posting übrigens sehr schön getroffen! Einer der Gründe, warum ich hoffe, dass die "Anleitung" hier nicht eingestellt oder an bestimmte User verteil wird.
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Stimmt schon. Seit dieser Spezialist neulich an den LH-Service mailte, ob es wirklich OK ist, Tickets im Ausland auszustellen, wundert mich gar nix mehr. :?
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ok, ok, ich kann meine Neugier nicht länger zähmen.

    Wie funktioniert Bulkhead-C- und Armlehnen-Y-Umbau? Bitte ernstgemeinte Anleitungen&Zuschriften an: anton DOT bauer AT gmail DOT com

    Und ich werde es nicht weiterleiten, sonstwie zugänglich machen etc. etc.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht einmal 4 volle Stunden? Weia.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Für ihn wohl eine gefühlte Ewigkeit...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da bist Du Dir sicher? :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nix gwieß woaß ma ned.
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, ich bin mir sicher. Grrrr :evil:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay; wenn Du es sagst... :roll:

    Trotzdem täte ein wenig mehr Gelassenheit durchaus gut, oder?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Am besten ruht es sich natürlich flach.
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Schade eigentlich ...
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    In Anbetracht dessen, dass sich niemand meiner Neugierde erbarmt hat, ist nichts zu bedauern ... :roll:
     
  20. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Wir werden beim nächsten Besuch des Kranichs alle mal den Kaugummisauberkeitstest unter der Armlehne durchführen. Am Gangplatz sind Kaugummis immer sehr verbreitet. Besonders im hintern Teil der Armlehne. Fühlt man hier statt des zu erwartenen Kaugummis ein Schalter, und verschieben sich die mittleren Armlehnen dann auch noch zu ungunsten des mittleren Sitzes, schreien wir alle laut nach den FA.

    Unter dem Lätzchen am Mittelsitz verstecken sich auch gerne Kaugummis. Sollte hier einer gefunden werden, und sich ein nicht abgewischeter Tisch auftun, dann schreien wir alle sofort wieder nach den FA.

    Sollten wir das Bedürfnis haben unseren Sitz selber reinigen zu wollen, so ist es empfehlenwert diesen Sitz zur besseren Reinigung von Ecken und Kanten in eine sehr flache Reinigungsposition zu verstellen. Nur wo stecken die Kaugummis wohl hier. Wenn es denn überhaupt welche gibt, schreien wir alle sofort wieder nach den FA.

    Wusste gar nicht das einige Vielflieger mit Zauberkünstler verbandelt sind. Schau, ich kann zaubern, aber verrate dir den Trick nicht. Aber Zauberkünstler gehören ja auch meist in den Kindergarten :twisted:


    HUEY
    *Werde ich jetzt aus dem magischen Zirkel ausgeschlossen* oder doch nur vom Kranich gefressen.
     

Diese Seite empfehlen