Wie geht real flat bed in LH C?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von douggyhaffernan, 27. Februar 2008.

  1. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    :D :D :D
     
  2. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Meine Herren (und Damen)!!!!
    Ist das Stück Fleisch, welches die Geier hier umkreisen, überhaupt groß genug, daß es lohnt, sich darauf zu stürzen?
    Wenn man sich ein bißchen mit offenen Augen im Busisessel räkelt und mit den Unterarmen wackelt, ergibt sich doch schon fast alles wie von selbst.
    Ich habe 'ES' jedenfalls herausgefunden ohne jede Hilfe, Anweisung, Erklärung und dergleichen. Und: ohne Notausgangs- oder 1.Reihe-Sitz reicht der Sitzabstand zumindest in der 747 kaum aus, um davon zu profitieren.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Nicht wirklich. 8)
    Das ist wie mit der Folie unseres "Christo für Arme" gegen's "Abrutschen":
    Eher peinlich. Aber die Diskussionen sind doch sehr nett zu verfolgen... :wink:
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich seh schon die Paxe beim nächsten Flug stundenlang mit den Unterarmen wackeln. :mrgreen:
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wird das zum neuen Erkennungszeichen für die Mitglieder hier :?:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre dann der "VFF-Ententanz" - analog zur"Inkontinez-Unterlage" der wüsten Wüste.
    So hat wohl jede/r "ein Päckchen" zu tragen: alles zur Belustigung des Personals an Bord.
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Das würde ja bedeuten wenn wir das Geheimnis nicht endlich lüften unter den Vielfliegern eine neue Krankheit - analog Tennisarm - ausbrechen würde. Sozusagen ein "Lieflatunterarm". :mrgreen:

    Ich sehe schon steigende Krankenkassenbeiträge. :twisted:
     

Diese Seite empfehlen