Wie hoch ist der Verlust von Thai Airways?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Lisa Simpson, 13. August 2012.

  1. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    In der Tageszeitung The Nation vom heutigen Tage wird auf Seite 3 A von einem Verlust von" Bt 10,2 billion last year" fuer Thai Airways International gesprochen. Wie hoch ist dieser Verlust in US$ oder €?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wenn du mehr als nur eine örtliche Zeitung liest, stößt du auch auf den Betrag in USD: 335Mio.
     
  4. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

    Bist Du Dir da sicher?


    Gruesse aus der Thai First Lounge in BKK
     
  5. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Sondermeldung aus der Thai First Lounge in BKK: Wenn man die Lounge verlaesst und eine Treppe nach oben geht kommt man in die Hauptverkaufshalle, dort befindet sich, direkt hinter dem Portrait des Kronprinzen, ein SPA! Fuer 500 THB bekommt JEDER Fluggast dort eine GANZKOERPERMASSAGE! Ob mit oder Kuranwendung kann ich nicht sagen. Wer weiss mehr?
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    THB 500!! Wucher! Ich gehe gleich mal hoch, sind ja noch ein paar Minuten bis zum Weiterflug.
     
  7. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

    Schoenheit hat ihren Preis! Ich kann verstehen, dass 500 THB die finannziellen Moeglichkeiten der meisten HONHON und FIRST Flieger uebersteigen, da ja auch noch 100 THB Trinkgeld erwartet werden.

    NOK aus dem benachbarten VollTrottelForum VTF laesst sich die Kuranwendungen immer von einem gewissen HON Circle bezahlen, der schon mit Max Greger dabei war. So kann man auch HON werden! biete HON gegen Kuranwendungen!

    Schoene Gruesse aus der LX FIRST Lounge in ZRH.
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wer gleicht denn den Verlust von TG aus, egal ob es nun 330 Millionen $ sind oder nicht? Der Staat? Der Koenig?
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wir- mit unseren Ticketkäufen.
     
  10. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Bist du BWler?
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nein, zahlender (und teilweise leidender) Pax.
     
  12. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Was ist LX und wer ist ZRH?
     
  13. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen