Wie lage wartet man auf die Karte beim Amigo Programm von Avianca Brazil?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von 8vio, 26. Mai 2016.

  1. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Hi!
    Im Nov 2015 gab es von O6 einen status match. Ich matchte von AZ Gold (freccia alata) und bekam einen Monat später via Mail das Kontoupgrade auf Amigo Gold, also auch *G.
    Karte wird offenbar keine versandt, denn wenn ich das auf portugiesisch richtig entziffert habe, schicken sie erst weg, nachdem 5 Segmente registriert wurden.
    Es gibt offenbar keine international Rufnummer, um mit jemandem zu sprechen, um das Kontaktformular auszufüllen musst du obbligatorisch eine brasilianische Versicherungsnummer anfügen und via E-Mail antworten sie dir nicht.
    Zwei Mal sprach ich demnach von einer via Webchat und die sagte mir, dass mein Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird (ha ha ha). Das sind jetzt schon über 5 Monate seit dem Upgrade und im Juli, August, September und November fliege ich mit *Allianz Partnern.
    Da komme ich doch ohne Karte in keine einzige Business oder SEN Lounge (VIE, MUC, FRA, LHR) rein, oder? Selbst wenn ich das Mail mit dem Upgrade und eine schwarzweiss gedruckte Karte herzeige oder mir einen Farbdruck von der Karte mache. Es gibt auch keine App.
    Hat jemand von Euch die Karte bekommen? Und wie mache ich das mit der Lounge.
    Echt fürn Hugo dieser Statusmatch.
     
  2. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Ich habe damals als einer der ersten dorthin gematched, eigentlich lediglich aus Interesse, wie und ob es funktioniert, um es anderen weiterempfehlen zu können. Meine Karte kam dann glaub ich im Februar/ März inkl. zwei dünner Kofferanhänger. Habe jedoch nie irgendwas dort gutgeschrieben bzw. den Status benutzt.
    Die meisten *A Lounges sind ohne Karte kein Problem, wenn der Status richtig eingetragen ist, zumindest muss ich in der Regel keine Karte vorzeigen, auch nicht bei Partner-Lounges, lediglich in Zürich haben sie sich da früher ein wenig angestellt und das zusätzlich kontrolliert.
     
    8vio gefällt das.
  3. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    D.h. du hast zwar die O6 Nummer am boarding pass drauf, damit die das am Empfang sehen und in der Lounge oder vor dem Boarding änderst du das dann wieder auf z.B. MM? Kann ich das so machen?
     
  4. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Nein, ich sammel in einem anderen Programm -> daher habe ich dort noch nie etwas gutschreiben lassen und Amigo eben nur mal zum Test gematched.
    Zur zweiten Frage, ja so sollte das generell möglich sein, wenngleich natürlich auch immer etwas umständlich.
     
  5. Heikahl

    Heikahl Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Meine Karte kam im April. Match war im Dezember.
    Hatte am FMO, in FRA und STR keine Probleme. Hatte meine O6 Nummer hinterlegt und somit war der Status auf dem Boardingpass. Hatte meine Nummer nach dem Check in geändert. Ging problemlos.
     
  6. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Kaum zu glauben, aber wahr: heute lag die Karte im Breifkasten. Ende gut, alles gut.
     
  7. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Glückwunsch! Manchmal, muss man es eben nur beschreien. Inklusive der billigen Kofferanhänger?
     
  8. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Inkl. der Kofferanhänger. Finde aber dasPlastikband gar nicht so schlecht. Fällt meiner Meinung nach nicht so leicht ab. :)))
     

Diese Seite empfehlen