Wie regelt man das mit dem Visum am besten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Frank31, 30. Juni 2014.

  1. Frank31

    Frank31 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich möchte nach China und wollte meine Reise von Grund auf ohne Reisebüro regeln, Flug buchen, Wohnwagen buchen, Zeit frei einteilen etc. Eben das Ganze Programm nur muss ich mich dann auch um das Visum selber kümmern. Ein Bekannter sagte mir das ich gut 4 Wochen warten kann wenn ich es über das Konsulat mache und riet mir zu dieser Seite, die wohl alles was es zu beachten gibt wissen und es dann auch gleich richtig machen und ich im 4 tagen dann mein Visum habe.
    Er sagte er hätte es schon 2 mal gemacht und alles kein Problem, ich glaube ihm das generell schon aber würde mich doch gerne von mehr als nur einer Person dazu beraten lassen es wird meine Erste Reise nach China die ich selber plane, habe also dementsprechend Panik das was nicht passt oder Komplikationen entstehen daher wäre es für mich wissenswert ob solche Services für das Visum immer Korrekt sind oder man sich da auch mal Vergreifen kann.
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich wuerde dringend von diesem Anbieter abraten.
    Sowas
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Erscheint mir nicht besonders vertrauenswuerdig:!:
     
  4. Nikkorette

    Nikkorette Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich kenne diesen Anbieter nicht, kann aber diesen hier sehr empfehlen (die kümmern sich gerade um mein Indien Business-Vsium und ich habe schon mehrfach deren Dienste in Anspruch genommen): http://visumcentrale.de
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Von diesem Anbieter kann man nur abraten!
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Haende weg!
    Sowas
     
  7. Nikkorette

    Nikkorette Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht, auf welchen Erfahrungen sich diese Warnungen gründen aber ich war immer zufrieden.

    Aber vielleicht sieht meine Empfehlung als mein 1. Beitrag hier im Forum etwas nach Werbung aus. Ich habe mit der Firma nichts zu tun und wollte nur mein Erleben teilen.
     
  8. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Was soll an dem Anbieter unseriös wirken? Für mich macht die Seite schonmal keinen unseriösen Eindruck. Seite ist sehr übersichtlich und die Leute arbeiten wohl 6 Tage die Woche, das würden die nicht machen, wenn es sich um abzocke handelt.

    @Frank31

    Wenn ein Bekannter von dir damit schon gute Erfahrungen gemacht, dann wirst du diese Erfahrung auch machen. Warum sollte es anders sein bzw. Warum sollte dich dein Bekannter anlügen? ich finde die negativen Beiträge zwar okay, aber nicht begründet.

    kennt ihr diesen Anbieter? Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht? Wenn das so ist, dann schreibt eure Erfahrungen hier rein. Den nur do kann man sich ein Bild von dem Unternehmen machen. ;-)

    Liebe Grüße
     
  9. Mohdi

    Mohdi Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  10. Mohdi

    Mohdi Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Doppelwerbung gemeldet
     
  12. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    It´s a new Sheriff in town!:lol:
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn Du hier im VFF jetzt genug randaliert hast für heute (wäre heute nicht eine andere Persönlichkeit drangewesen?): die Werbung befindet sich gleich in etlichen Threads.
     
  14. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich finde es gut, dass hier Links zu Visabeschaffern eingestellt werden.
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Dann mach einen Thread dazu auf, in den jeder das Unternehmen seines Vertrauens einstellen kann.
     
  16. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Finde ich auch, dann können die ganzen Rechtsanwälte und Visabeschaffer dort Ihre Werbung posten. Andere Unternehmen zahlen für sowas Geld pro Klick.

    Vielleicht liegt die Tatsache, dass Iljuschin62 es auch gut findet, auch einfach daran, dass er die selbe Person wie das Weizenbier ist.
     
  17. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0

    Warum sollte ich?

    Es sit doch besser, wenn ein bereits bestehender Thread einfach ergänzt wird. Aber Hauptsache unser Sesselfurzer aus Kölle hat wieder was geschrieben.
     
  18. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0

    Vergiss die Einnahme nicht
     
  19. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Du kannst die (bewusst falschen) Unterstellungen einfach nicht sein lassen.
     
  20. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Ich wüsste nicht, was ich dort vergessen sollte? Du bist doch hier der mit multiplen Persönlichkeiten!
     

Diese Seite empfehlen