Wie regelt man das mit dem Visum am besten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Frank31, 30. Juni 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Da triffst Du natürlich ins schwarze und der Laden hier ist leider voll davon.
    Allerdings weiss ich nicht, ob die beiden deshalb ein User sind.
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27

    Was mich halt wundert, ist warum iljuschin offenbar genau ins forengeschehen eingeweiht ist, trotz anmeldedatum 22.10 und sich genau die User rauspickt, die auch die Nudel nicht mag.
     
  3. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0

    Medikamentenausgabe!
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du hast mit der Nudel den falschen miterledigt, auch wenn er sich manchmal in der jahrelangen Verteidigung dieses Forums vor genau dieses Trollen ein wenig verrannt hatte.
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die IL62 ist die Thaiprinzessin im sowjetischen Kampfjet. Weiß man doch.
     
  6. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Wo habe ich denn die Nudel erledigt?
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke, also ein wirklich gefährlicher Irrer mit so einer Art Ladyboyphotos und hässlichen Schuhen?
    Sorry, mich interessieren Fliegen ja auch nur sehr temporär, nämlich wenn sie sich auf meinen Teller setzen wollen.
    Aber der ist ein Fall für die Geschlossene, Danke für die Warnung.

    Du warst zumindest an den finalen Sticheleien nicht unbeteiligt, auf Grund derer er sich quasi selbst gesperrt hat.
     
  8. Sisco2005

    Sisco2005 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Schauen Sie sich die Webseite Visa-service.com an. Wir bieten Visa-Dienstleistungen für über 90 Länder an.
     

Diese Seite empfehlen