Wie schnell Meilengutschrift LH VISA CARD?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von DUS, 16. Oktober 2007.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Jo, wäre es Ersteres gewesen, so hätte ich -bei allem von mir grds. geschätztem Understatement- nicht mehr von den Freuden des kleinen Mannes gesprochen. Aber eine schöne Vorstellung, in 1 Monat mal eben für € 400k Überweisungen vom KKK vornehmen zu können. ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja kein Problem, könnte ich auch noch locker bis Ende der Aktion so machen, nur weiß ich wirklich nicht, wie ich die ganzen Meilen (wären dann ja über 2 Mio. allein bei M&M) in den nächsten 2 Jahren sinnvoll einsetzen soll. Immerhin sind die Überweisungsmeilen zwar günstig, aber nicht kostenlos Ich habe ja zum Glück keinen gierigen Anhang, mit dem ich 1-2 Mal jährlich in den Urlaub fliegen muss, und ich selbst bin weder flug- noch reisesüchtig, sodass mein Meilenverbrauch durchaus überschaubar ist.

    Wenn es eine ansprechende Aktion gibt (Welt, SZ, FOCUS Schule, Klocke) mache ich bei dieser in der Regel ein einziges Mal pro angebotenem Produkt mit. Zusammen mit den bezahlten Flügen, den normalen Kreditkartenmeilen, den Meilen für irgendwelche Registrierungsaktionen (Avis, Hetz, Beeline) und den Meilen für Hotels und Mietwagen kommt da oft mehr zusammen, als ich im gleichen Zeitraum für meine F-Awards ausgebe.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mhm, letzte Woche habe ich verdächtig wenig Kreditkartenmeilen gesammelt :mrgreen: .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Life's not fair. :p
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte auch schon versucht meine Kinder im Urlaub zuhause zu lassen aber die Tränen haben mich erweichen lassen,und bei ich vorne sie hinten kommt der Blick meiner Frau der Ehemänner das fürchten lehrt :wink:

    Also bei deinem Meilenproplem kann ich dir helfen mein Bedarf liegt bei etwa 1 Million im Jahr. 8)
     

Diese Seite empfehlen