Wieder 15.000 Meilen für die Miles & More Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 1. Juli 2008.

  1. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Juhuuu, dann füll ich den mal aus, Papa lässt sich auch werben und nen Focus hab ich auch grad verschenkt;-)

    40.000 Meilen für 250 EUR, ist doch schonmal ein guter Start, oder;-)
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    geht doch... :)

    dann gibt es noch ein Welt Abo.... gibt 10.000 Meilen im Moment, da müssen Empfänger der Zeitung und der Besitzer der M&M Karte nicht identisch sein. Also der Vater, Opa oder Freund macht das Abo und gibt Deine M&M Nummer an...musst Dir mal die Beiträge zur Welt mal durchlesen....Gutschrift dauerte bei mir immer 4 - 6 Wochen...

    Viel Erfolg weiterhin :D

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen