Wieder 3fach Punkte bei Aral bis Ende Juni 2008 via Real

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 21. Dezember 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Die in 2007 gestartete Aktion wird bis 30.06.2008 verlängert.

    http://www.real-top20.de/

    P.S. Ach ja, und 10fach Punkte für 20 ausgewählte Real-Produkte gibt es ebenfalls...
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    geht das automatisch, wenn man bisher dafür angemeldet war oder muss man das noch mal neu machen?
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich wurde per Mail aufgefordert es für 2008 neu zu machen. Ich gehe davon aus, dass die Aktion sonst nur bis 2007 gilt. Der "Vorteil" ist, dass Du auch andere Real-Produkte aussuchen kannst.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke - schon angemeldet ;-)
     
  5. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    wenn du deine Payback nummer eingibst siehst du automatisch, ob man es neue machen muss.
    Ich hatte mich dieses Jahr dafür angemeldet und irgendwann später noch mal auf der Seite eingeloggt um zu schauen ob man die Produkte noch ändern kann .. dort wurde einem aber nur die Teilnahmebestätigung und die Produkte gezeigt. Wenn du also jetzt die Produkte neuauswählen kannst, weißt du dass man sich neu anmelden muss/kann.
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @katzerl: Kannst du mich kurz anmailen: anton PUNKT bauer AT gmail.com. Danke.
     

Diese Seite empfehlen