wieder mal ein direkter Vergleich...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 4. Januar 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    LHR - BKK in F oder C (vermutlich eastbound F und westbound C): BA oder TG? Preislich in etwa gleich. Muss dieses Jahr nicht unbedingt *A Points sammeln, da Status schon bis 2/2013 verlängert.

    Mix der beiden Airlines natürlich bei Sondertarifen nicht möglich.
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    C würde ich BA fliegen, wegen der besseren Sitze, F würde ich TG wählen wegen der besseren Sitze. Die BA Lounge in LHR ist zudem Spitze, aber das gleiche gilt für die F Lounge von TG in BKK. In Punkto Essen hat meiner Meinung nach TG die Nase vorn,
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, das deckt sich ungefähr mit meiner Erfahrung, wobei die sich bei BA in der jetzigen Bestuhlung auf einen einzigen rt Flug LHR-LAX in C 2003 beschränkt. Mit TG bin ich des öfteren unterwegs und finde auch dass es ein Unterschied sein muss, ob 10 oder 14 Sitze in der "Nase" sind. Wollte eigentlich mal was Neues probieren, aber leider fliegt VS nicht nach BKK. Komisch.
     
  4. pamani

    pamani Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    :?: 8) :lol:
     

Diese Seite empfehlen