wieder neuer TG Chef?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von wayanchristian, 23. Mai 2012.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    neuer TG Chef?

    Mal sehen, was die Prozesse bringen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Das Problem bei TG ist seit Jahren, dass an der Spitze nie Airline Fachleute stehen, sondern mehr oder weniger abgehalfterte Politiker.
    Piyasvati war bis zum Amtsantritt bei TG vor gut 2 Jahren Energieminister und hat sich da viele Feinde gemacht (was in der thailändischen Innenpolitik besonders leicht ist). Schon bei seinem Amtsantritt bei TG haben viele (auch außerhalb Thailands) den Kopf geschüttelt, weil er wirklich bar jeder Ahnung vom Airline Geschäft ist.
    Zur Zeit unterläuft TG einen riesigen Flottenumbruch, den er sich auf die Fahnen schreibt, der aber auch ohne ihn gekommen wäre.
    Man kann nur hoffen, dass TG dem Beispiel von MH folgt, wo ewig dasselbe Spiel wie bei TG lief, jetzt aber endlich ein Nicht-Politiker die Airline führt.
     

Diese Seite empfehlen