Wieder OS C für EUR 1000

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von magmax, 15. Mai 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    fragts sich nur wie es mit der "Mitnahmegarantie" aussieht wenn die AuA bis dahin konkurs ist :mrgreen:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Besser mit einer zuverlaessigen Kreditkarte buchen oder eine Versicherung abschliessen !?
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ich nehme ehrlich gesagt nicht an, dass die OS in konkurs geht...
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Sagen wirs mal so: Wenn sie in Konkurs geht,dann bestimmt nicht so schnell. Das Angebot ist zwar sehr gut,aber es kommt noch der Zubringer z.B.ex BRD dazu und was das Angebot für mich mal wieder weniger attraktiv macht,sind wieder einmal die zehn Tage Mindestaufenthalt.Da werd ich wahrscheinlich
    Eco buchen müssen,aber dafür zahl ich dann weniger als die Hälfte dieser Flugkosten und bekomme immerhin noch 100 Prozent Meilengutschrift...
    :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, auch ohne Taschenrechner komme ich mit einem redticket-Zubringer (auch ohne Gutschein) und der J-Langstrecke mit 15% Discount auf insgesamt ~ 950 Euro.

    Daß Du eine 100%-Eco-Buchungsklasse bei AUA für unter 500 Euro all-in finden wirst, kann ich nur schwer nachvollziehen.

    Aber selbst wenn dies möglich sein sollte: weniger als 250 Euro Aufpreis für das "UPG" (rechnerisch) in die Biz ist mir der Komfort (samt Zusatzmeilen) wert.
     
  6. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Kurze Frage an die Profis: spricht hier eigentlich irgendwas gegen eine Überkreuzbuchung, also Kombination mit irgendeinem billigen Ticket ex BKK um dadurch zwei (etwas kürzere) Aufenthalte in Bangkok zu ermöglichen? 10 Tage bekomme ich am Stück urlaubstechnisch nicht mehr hin, aber eine Woche plus später ein verlängertes Wochenende würde schon gehen....

    Und wenn ja, irgendeiner eine Idee, was sich da zZ am besten anbietet? Wenn das zu allgemein gefasst ist, einfach nur kurz sagen...

    Vielen Dank

    Lutz
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sollte einem Passagier verbieten, das Königreich (mit einem anderen Ticket)
    früher zu verlassen als der Rückflug des Specials geplant war? Selbstverständlich
    bleibt der OS-Rückflug zum gebuchten Termin bestehen (T&C beachten). Das ist
    auch schon im ersten OS-999-Thread ausführlichst angeregt worden. Und klappt
    (zumindest für all diejenigen, denen zwei Kurz-Aufenthalte besser passen als ein
    "längerer" von mindestens 10 Tagen Aufenthalt). Ist nicht "jedermanns Sache". :idea:
     
  8. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Gibt es denn gute Angebote ex Bangkok nach Deutschland und zurück für diese Ping-Pong Aktion? Evtl sogar mit weiteren MM...

    Ich glaube der 10 Tage-Mindestaufenthalt wurde extra gemacht um es den Mileagerunnern schwerer zu machen. Die 10 Tage sind auch für mich mehr Zeit als ich in Thailand verbringen will. Von daher also Ping-Pong oder ex Bangkok gleich weiter in bisher unbekannte Gefilde.
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    es gab wohl Zeiten, da war ex-BKK günstiger als ex-Europa. Mittlerweile scheint das aber nicht mehr der Fall zu sein...

    Aber für meine Kumpel der in BKK wohnt und 50% seiner Zeit in Deutschland ist, dürfte dieses Angebot gut passen!
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ex BKK könntest Du mal versuchen nach Asien zu fliegen. Früher hatte Swiss immer günstige Preise nach Singapore (SIN) :idea:
     
  11. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    @MAGMAX 1001 Dank für dieses Posting.
    Gerade gebucht für sensationelle 849 EUR
    VIE-BKK-VIE vom 19.9.-29.9.
    Nochmals vielen vielen Dank!
     
  12. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wenn meine bessere Hälfte morgen den Urlaub genehmigt bekommt, sind wir auf den gleichen Flügen. :)
     
  13. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Musst Du aber schnell sein, mir wurde zunächst der 20.9. noch buchbar angezeigt, beim Abschluss dann aber mit
    Tarif nicht mehr verfügbar, sodass wir den 19.9. genommen haben. Ist halt wie bei allen Specials, immer nur
    begrenzte Sitze zum Tarif verfügbar. Klarer Vorteil wenn man wie ich sich den Urlaub selbst genehmigen kann... :lol:
     
  14. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ja meinen Urlaub kann ich mir auch selbst genehmigen aber sie würde da wohl etwas ärger bekommen :p. Naja hoffen wir mal das beste.
     
  15. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    verstehe ich es richtig, dass dieser 15% Amex-Gutschein auch schon für die Buchung bei der letzten Business Aktion nach NYC und WAS gegolten hat? :(

    übrigens: AUA behält sich vor einen Nachweis zu verlangen und ggf. wird bei Nichtbeachtung eine Stornogebühr fällig :!: (gegen Vorkasse buche ich gerne Eure Flüge mit meiner Amex ;)
     
  16. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    don't mention it. dafür ist dieses Forum da.
    ich hab gestern meinen Flug auf den amerikanischen Kontinent fixiert. fliege am 14.08. nach Toronto.
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Habe mir soeben auch BKK für August gegönnt :) Allerdings mit AMEX gebucht
     
  18. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    So werde jetzt auch mal buchen. Hab aber leider keine Amex. Ist schon ärgerlich um die 300,-€ für 2 Pers.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du kannst den Code auch ohne Amex benutzen, mehr als das evtl. OS zusätzliche Geld abucht kann ja nicht passieren. ;)
     
  20. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    hatte ich auch schon überlegt. Aber wenn noch andere Kosten (Umbuchung oder sowas) dazu kommen wärs doppelt ärgerlich. :(
     

Diese Seite empfehlen