wieder Partner Tarif

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 19. Mai 2009.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
  2. Guest

    Guest Guest

    Da kommt nur eine Fehlermeldung! Ist der Link komplett ?
     
  3. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    HAMMER!!

    Gestern war das Angebot auf der EK Site zu sehen... jetzt ist es verschwunden.

    doof!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das einzige Angebot auf der EK Seite ist der Partnertarif mit Abflug bis 30 September, war der Gestern denn mit 'neuen' Abflugdaten ? Der Code in deinem Link ist DECOMP9 was soviel heisst wie DEutschland COMPanion Month 9.

    Manchmal harkt die EK Webseite....
     
  5. 350gth

    350gth Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot ist nicht neu, nur die Preise sind nochmals nach unten 'der Nachfrage' angepasst worden. Hoffentlich wird auch noch die Gültigkeit nach hinten angepasst, 30 Oktober würde mir reichen ;-)
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
  8. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3

    Dann würden wir uns ja treffen! :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege am 29 Oktober nach AKL oder CHC , ob ich mit EK fliege hängt davon ab ob es nochmals das Partnerangebot gibt in der Business. Ansonsten wahrscheinlich mit NZ in der Premium ECO, da deren Anordnung der Business ein bisschen doof ist wenn man mit Partnerin reist...
     
  10. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Wir wollen noch Laos oder Burma...also bis bkk. Termin ist abhängig von Angeboten.
     

Diese Seite empfehlen