Wieder Streik in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jorge123, 10. März 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Mal eine Frage: Habe ich doch richtig erlebt, dass man seine Vielflieger-Goldkarten für die Sicherheitskontrolle im Streikfall getrost zu Hause lassen kann?
    Zumindest hab ich "nichts besseres" in DUS erlebt. Eine offene Kontrolle mit Megaschlange für die Paxe und eine gelangweilte Kontrolle (versteckt) fürs Personal.
    Gibt's "Beschleuningungstipps" ?
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    VIP Terminal in DUS.
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen