WIESO AIRNEWZEALAND PINK THREAT GESCHLOSSEN?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Jojojojoemail, 21. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Würde mich ja schon mal interessieren wieso der Threat geschlossen wurde?
    Kann der Admin da Auskunft geben?

    Finde es ja schon benklich wenn zensiert wird. Man könnte ja glatt meinen der Betreiber dieses Forums hat was gegen bestimmte Menschengruppen.

    Ein Hinweis und Diskussion zu dem SPECIAL FLUG DER NZ dürften ja wohl Platz in diesem Forum haben.

    Von Beleidigungen hab ich in dem alten Threat jedenfalls nichts bemerkt - jedenfalls nicht mehr wie sonst in anderen Threats auch. Da gings schon schlimmer zu.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sehe ich au ch so, aber ich bin dann in der stadt :)

    bis morgen
     
  3. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Wenn Du ein Problem mit den Moderatoren hast: moderatoren ett vielfliegerforum punkt de ist Dein Freund.

    Ansonsten empfehle ich einen Blick in die Foren-Regeln und die SCHREIEREI vor dem Konvolut an Unterstellungen ist auch unnötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen