Der Poster kann (wie andere auch) Erfolgsmeldungen für andere Airlines, auch aus dem eigenen Erfahrungsschatz, zum Besten geben. Der Poster fragt sich, ob es analog zur Gutschrift bei anderen Airlines auch bei UA funktioniert, was sehr wahrscheinlich ist. Um es ganz deutlich zu machen: Der Poster hat schon nachträglich Meilen analog oben beschriebener Prozedur gutgeschrieben bekommen, allerdings, wie der Poster ja bereits erwähnt hat, nicht bei United. Aha. Ticketklasse. Verstehe. Ja. Nun würde der Initiator des Threads aber auch noch die Quittung über seine käuflich erworbenes Cash-Upgrade einreichen. Und dann kommen die Lufthansa Regularien für diesen Fall zum Tragen. Dass das völliger Blödsinn ist, ist ja nun mehrfach sowohl in diesem Thread, also auch über die Suchfunktion und bei FT nachzulesen. Nur für den konkreten Fall UA fehlt die Bestätigung, ob es klappt, oder nicht. Wie schon geschrieen, hilft da aber kein Reden, Schreiben, Lamentieren, oder das Erfinden von Begriffen wie Ticketklasse.
Hi! Nachdem ich soviele verschiedene Meinungen erhalten habe, hab ich mich mal per EMail an M&M gewandt. Die meinten nur, das ich Ihnen den Rechnungsbeleg oder Kreditkartenauszug auf dem das Cash-Upgrade vermerkt ist, sowie die Boardingcard zusenden solle. Damit sie das Cash-Upgrade nachvollziehen könnten und ich würde die Meilen für "C" bekommen, da es ja ein bezahltes Upgrade ist. Habe es gestern also an sie geschickt, mal schauen, was darauß wird! Werde dann berichten...
Bei mir hat es schon funktioniert (ist allerdings auch schon eine Weile her), aber da hat man mir auch ein Cash Upgrade angeboten (DXB-FRA), und anschliessend habe ich die Quittung, den BP und einen netten Brief an M&M geschickt, und dann gab es auch die Meilen fuer die C.
So, wie versprochen hier das Ausgang... Meilen für Flug in "C" wurden heute von M&M gutgeschrieben. Und dafür, das ich die ganzen Unterlagen erst vor einer Woche zugeschickt habe, ging es auch richtig flott!!! Also werden Cash-Upgrades bei United-Flügen auf dem M&M-Konto in der Upgrade-Klasse gutgeschrieben. Wenn auch nicht automatisch, sondern erst nach Zusendung des Rechnungsbeleg und der Boardingcard.