Wieviele Meilen bekomme ich für diesen Flug ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von PatBateman, 6. September 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Kann mir jemand dabei helfen, wieviele Meilen ich für folgenden R/T Flug ZRH-HAM-SCN-LUC-ZRH bei *A bekommen würde ?


     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    zrh-ham LH Q: 750
    ham-scn-lux in L: 500 Meilen
    lux-zrh LX T: 125 Meilen:

    also: 1375 Meilen.
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Nettes Routing, wie hast Du das gebucht?
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Saarbrücken... Hoffentlich merkt der Pilot, dass das Saarland nach Links gerückt ist und korrigiert entsprechend seinen Anflug.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was hast du denn von diesem Flug? Die Meilen zu dem Preis können es ja nicht sein. Sind die 15 Minuten Umsteigezeit beabsichtigt?
     
  6. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Kein Ausstieg in SCN auf der Strecke
     
  7. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Bei den Luxair SCN Zwischenstopps bleibst Du in der Maschine sitzen. Es wird nur ein- und ausgestiegen und schon geht's weiter. Insbesondere der Hüpfer Lux-SCN (oder umgekehrt) macht natürlich Sinn ;-) Dauer ca. 10 Minuten. Aber wird wohl vom Saarland subventioniert sein oder so was.
     
  8. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    angezeigt wurde es mir von ebooker als billigster ZRH-LUX-ZRH Flug. Die Infos, wie oben abgebildet, habe ich mir anschliessend bei itasoftware rausgesucht.
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Die scheinen keine Vernünftigen Straßen zu haben ;-) Wenn man aber nur die Strecke Lux-Scn buchen will, wird es richtig teuer.

    Swiss fliegt ja auch noch solche tollen Hüpfer morgens Basel-Zürich und abends zurück!
     

Diese Seite empfehlen