Hallo Wieviele verschiedene MM Nummern habt ihr? Es gibt doch die Möglichkeit über die KK Karte, die normale Blaue und zu Beginn bekommt man doch eine Papierkarte zugeteilt. Dieses dritte ist auch ja auch noch mal ne andere Nummer soweit ich weiß oder? Gibt es denn ne Möglichkeit diese alte Papierkartennummer irgendwo nachzulesen, oder zu schauen wie meine lautet? Danke für eure Antworten, ach und schon mal schöne Weihnachten gruß
Möglicherweise versteh ich die Frage nicht, aber ich habe -eine Miles-and-More Kundennummer 9-stellig -eine Miles-and-More Servicekartennummer 15-stellig -eine Miles-and-More Kreditkartennummer 16-stellig bzgl. Meilensammeln führen alle drei Nummern zu ein und demselben (=meinem) Konto.
Ich habe allein schon 434 M&M-Karten. Daras dürften mindestens 436 Nummern zu generieren sein. Frohe Weihnachten, Der Maximierer a.k.a. Flyer 2011
Wenn man mit der CC bezahlt, werden die Meilen der Kreditkarte, die auch eine Servicekartennummer hat, zugerechnet. Wenn man per Internet einen Leihwagen mietet oder Zeitungen abonniert, so wird mit der CC bezahlt und der Betrag von der Kreditkartennummer abgebucht, die Meilen aber der Servicekartennummer zugebucht. Da gibt es extra ein Fenster für, wo man die 15stellige Servicekartennummer eingibt, die 16stellige Kreditkartennummer passt da nicht rein.