Wifi bei DL

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Krug56, 18. Oktober 2009.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    wie ich bereits bei AA mal geschrieben habe, gibts sowohl bei AA als auch bei DL mittlerweile Wifi über GoGo in diversen Flugzeugen (Info in der Sitztasche). Dies wird zur Zeit mit kostenlosen Vouchern bei AA und bei DL beworben.
    Der Code von AA steht dort im Forum, der Code für DL lautet: DELTATRYGOGO. Gilt bis 31.12.2009. Gilt allerdings nur auf Inlandsstrecken.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Danke für den DL Code - kann Ihn nächsten Monat auf meinem LAS - ATL benutzen :)
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Leider bisher nur auf wenigen Maschinen ( MD88/90, a few B738 ). Wäre natürlich auf den TATL Strecken wesentlich nützlicher.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    geht auch auf den 757-200 mit C-Bestuhlung. Wenn der Gogoflyer (hellgrün) in der Sitztasche liegt, geht auch Wifi.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen