Winterflugplan ab MUC

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von wayanchristian, 4. August 2009.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ... nun würfelt die TG wieder mal ab Winter die Flugzeiten BKK-MUC-BKK durcheinander. Weiß jemand schon mehr, offizielle Hintergründe etc. - sind auch Streichungen von ganzen Tagen zu erwarten? Um meine Anschlüsse ab BKK zu erreichen ist wieder ein Routing über FRA nötig mit entsprechend mehr Tax... :cry:
     
  2. Martl77

    Martl77 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Der Equipmentwechsel für MUC war zu erwarten, da im Winter immer die zusätzlichen Eco Sitzplätze der Boing 747
    benötigt werden. Der Zeitpunkt jetzt macht auch Sinn, da die Treibstoffzuschläge zum 1.8. erhöht wurden
    und jetzt die Leute dementsprechend teurer buchen müssen/können.

    Ich habe mit den Flugzeiten zuletzt andere Airlines nach Bkk gewählt, weil diese zeitlich ähnlich, aber dafür günstiger waren.

    Ich persönlich begrüße die neuen Flugzeiten sehr und werde jetzt wieder wie früher gerade deswegen Thai wählen.
     
  3. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Eine Quelle wäre ganz nett...
     
  4. petermuc

    petermuc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ab 25.10.09 München - Bangkok 21.50 Uhr - 14.25 Uhr
    Bangkok - München 14.05 Uhr - 20.00 Uhr

    Fluggerät: Boeing 747-400
     
  5. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Danke dir...dann erwisch ich wohl noch den A340 auf meinem Rückflug
     
  6. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ...zum Glück ist Khun Somkiat nicht auf meinen über FRA umgebuchten Strecken unterwegs und 1A war FRA-BKK und BKK-FRA noch frei :mrgreen:
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich werde zwar überall gebraucht , kann aber nicht überall sein . Ich hoffe du hast im Bereich 1A keine Verwüstungen angerichtet .
     
  8. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    .. fliege erst im November/Dezember - und bisher war ich immer pfleglich - allerdings ist 1K nicht so stark durchgesessen, wie 1A - habe ich den Eindruck 8)
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    welcher typ wird denn nun ab MUC eingesetzt:

    B747-400 (version 7442) non-lie-flat seats in BIZ ?

    oder

    B747-400 (version 7443) lie-flat seats in BIZ ?
     
  10. petermuc

    petermuc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das ist die Fragen aller Fragen...
    ich schätze mal München wird wie in der vergangenen Zeit immer mal wieder von der Version 7442 heimgesucht.
     
  11. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Damit das raten ein Ende hat, hat sich TG dazu durch gerungen auf der Strecke BKK MUC nur noch die neuere 747 mit den alten Sitzen einzusetzen. Also wird es keine Entäuschungen mehr geben.

    Und so nebenbei "Lie Flat" gibt es bei TG nur in der First :idea:
     
  12. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hast du die Sarkasmus-Smilies vergessen oder ist deine Aussage ernst gemeint?
    Falls letzteres, woher hast du die Info und wie kommst du darauf, daß die Thai ihr wildes "Fliegertauschen" auf einmal aufgibt?

    Grüße
    Philipp
     
  13. petermuc

    petermuc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die quelle bist du uns immer noch schuldig !?
    wars der
    a) heimische friseur
    oder
    b)CEO von thai airways

    wenn es irgendwo dazwischen liegt , dann sage uns wenigstens die tendenz.
     

Diese Seite empfehlen