Wir benötigen Hilfe beim GraviTrax Gewinnspiel mit Youtube Like's

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von th1234, 5. Juni 2018.

  1. th1234

    th1234 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Aktion zu Ende.

    Danke Schön
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  2. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mit meinem Freund gewettet, dass ich in einem Monat die ersten tausend Abonnenten auf YouTube bekomme. Natürlich wurde mir sofort klar, dass ich alleine nichts tun könnte, also entschied ich mich, YouTube Abonnenten kaufen. Vielleicht ist das nicht sehr fair, aber das sind echte Abonnenten, also fällt im Allgemeinen alles unter die Bedingungen unseres Streits .
     

Diese Seite empfehlen