Wir ziehen um! Poskarte von M&M

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ouranos80, 19. März 2009.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    gerade kam eine Postkarte von M&M.

    Dort steht dass ich mich unter www.miles-and-more.com/on anmelden soll um den Newsletter monatlich an meine E-Mail Adresse zu bekommen.
    Als Dankeschön winken 500 Miles und die ersten 250 Teilnehmer bekommen auch ein Focus Abo :lol: :lol: :lol:

    Es wundert mich ein wenig, da ich den Newsletter bereits per E-Mail erhalte :?:

    Anyway gesagt getan hoffe die 500 kommen das war die Antwort nach Anmeldung:

    From now on you will be informed by e-mail about current promotions from the world of Miles & More.

    You will receive further information as well as tips on how you can get you mileage account moving via our free Miles & More online newsletter. Each month, the online edition of the newsletter will provide you with your latest account balance as well as with all the latest news from the world of Miles & More. You may register at any time for the online edition of the Miles & More newsletter via your personal online profile in the Miles & More area to get the latest information first. You'll receive an additional one-time bonus of 500 awards miles when you register to the online editions of the Miles & More Newsletter until December 31, 2008 for the first time.

    Should you furthermore wish to receive the latest information by e-mail or SMS about offers, promotions, new services and other interesting topics from Lufthansa, the Lufthansa Group, as well as Miles & More partner corporations, just register for these Lufthansa online services within your personal online profile at any time.


    Your Miles & More Team

    IT Probleme bei der LH? Oder hab ich was verpasst?

    so long
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hoppla, für eine einfache Anmeldung auf den Newsletter wollen die aber viel wissen:
    eMail und M&M# versteh ich ja noch;
    auch der Name macht vielleicht noch Sinn;
    Aber die PIN :shock: wozu denn fhs denn das ?

    Vielleicht/Wahrscheinlich sehe ich ja zu schwarz :oops: ,
    aber das geht mir ein wenig zu weit, als dass ich es mit meiner Kunden-Nr. ausprobieren möchte.....
     
  4. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    PHISHING!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest


    nö glaub ich nicht.... dass die dann auch noch Postkarten extra verschicken?
    woher sollen die denn seine adresse haben?
    habs auch mal ausporbiert.
    Kannst du ja auch machen und den pin ändern ;)
     
  6. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    so bin ich auch vorgegangen
     
  7. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Kann sein, aber auch nicht.
    PIN-Änderung ist sicherlich ein guter Weg.

    Sonst haben wir hier demnächst vielleicht 'nen Thread mit dem Titel "Weisst du, wo die Meilen sind ????" :mrgreen:
     
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich glaube, das Thema hatten wir schon.
    Ich hatte die Postkarte schon im letzten Jahr erhalten und habe alle von mir betreuten Konten nochmals dort angemeldet und keins hat erneut die 500 Meilen bekommen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    na mal abwarten. wennse kommen is es gut, wenn nicht hat man auch nichts verloren.
    außer dass ich jetzt einen pin habe, den ich mir merken kann :D
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    gleíche geschichte bei mir in 2007... nul comma nix
     
  11. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    :shock:
     
  12. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen